Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Fahrmischer 1:25

Begonnen von patrick, 23. Januar 2012, 15:31:21

« vorheriges - nächstes »

patrick

Die Kabinenteile und die Motorhaube wurden aussen schon mal mit Grau gebrusht. Innen verwende ich dann ein wenig ein dunkleres Grau, die Innenverkleidung der Türen bekommen warscheinlich ein helles Blau. Einzig beim Armaturenbrett bin ich mir mit der Farbgebung noch nicht sicher, evtl. kommt dort das Innen-Grau zur verwendung.

patrick

Jetzt gehts schon ziemlich zügig voran, die Kabine wurde innen mit Gunze H337 und H67 bemalt. Das Armaturenbrett wird heute noch mit H337 bemalt. Die ersten Teile der Kabine wurden schon zusammen gebaut. Die Schutzbleche für die Hinterachsen wurden inne mit Schwarz besprüht.

MacMeister

Hallo Patrick

Das geht ja mächtig voran hier, Dein Fahrmischer nimmt langsam Formen an  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Wow, Du legst ein Tempo vor! Sieht gut aus!

Tschüss
Claudio

patrick

Hallo Leute
Ich bin bei meinem Projekt auch wieder ein Schritt weiter. Allerdings passte die Front der Kabine nicht so ganz an den Rest, also musste da mit dem Dremel ein wenig Platz verschafft werden (Kreis), bis dann alles sauber an einander passte. Die Kabine ist nun soweit fertig und wird sobald auf das Chassis gesetzt.