Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Elefant Dragon 1:35

Begonnen von cipi, 28. September 2010, 06:02:20

« vorheriges - nächstes »

cipi

Da es bei mir eher selten vorkommt, dass nur ein Projekt auf dem Basteltisch liegt, zeige ich euch was nebenher noch gebaut wird. ::)

Der Premium Edition-Bausatz von Dragon mit Alurohr und Einzelgliederketten, zusätzlich noch das Zimmerit Set von Atak. Hab das Set zum ersten Mal verarbeitet und bin von dem hauchdünnen Resinzeug begeistert.
Die Spitzschrauben wurden alle vom Modell entfernt und durch selbstgedrehte Aludinger ersetzt. Von der Detaillierung nicht unbedingt notwendig, jedoch passten die Löcher vom Atak Zimmerit nicht immer mit den Schrauben des Dragon Kits überein.
Vorne rechts wird eine Laufrolle fehlen, deshalb habe ich eine Nabe angefertigt.
Das Ganze soll dann eine Wintertarnung erhalten, auf eine kleine Dioplatte mit ein, zwei Figuren....
Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Carlo
Ich kann mir nicht helfen, der kommt mir irgendwie bekannt vor  ;) ;D ;D.

Sieht toll aus bis jetzt das Monster! Beim Atak-Zimmerit kann ich Dir nur zustimmen, ist wirklich toll das Zeugs!

Tschüss
Claudio

daniel

Sieht gut aus!

Attak zimmerit ist gar nicht schlecht


Grüsse


Dan