Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ricardo - Modellbausätze neu als eine einzige Kategorie

Begonnen von markus, 17. Mai 2023, 14:38:31

« vorheriges - nächstes »

markus

Nach der Gebührenerhöhung anfangs Monat hat es Ricardo nun als sinnvoll erachtet, das ganze Thema Modellbausätze in einer Kategorie zusammenzufassen. Das heisst, für diese Kategorie gibt es nun >50'000 Treffer. Früher konnte man die Kategorien Flugzeuge, Schiffe, Fahrzeuge, etc. einzeln durchstöbern.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir macht die Schnäppchenjagd so keinen Spass mehr.

Jan-Willem

Auf Ricardo hat mir das sowieso schon keinen Spass gemacht. Zu wenig Angebot und zu wenig Nachfrage. Ergo: zu kleine Plattform mit zu kleiner Community. In der Folge shoppe ich fast nur bei Anbieter direkt oder dann bei eBay...
't ain't a hobby if you hurry...

Zolli

Jetzt wo du es sagst, habe ich das auch gemerkt. Ich finde die Politik von Ricardo richtig scheisse. Immer teurer und jetzt das mit den Kategorien. Dazu kommt noch das ertragen von Werbung obwohl wir ja für die Plattform bezahlen müssen. Ich werde mich zukünftig eher auf anderen Plattformen umsehen müssen, leider sind die Alternativen nicht wirklich gut.
Das mit den fehlenden Kategorien finde ich bei Tutti schon nicht gut.

markus

Ricardo hat auf mein Feedback reagiert, irgendwie....


Zitat<kundendienst@ricardo.ch>
 
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte Sie um Entschuldigung für meine Antwort.

Sie haben Recht, da fehlen tatsächlich noch die wichtigsten Filter. Aus diesem Grund habe ich den Fehler der zuständigen Abteilung zur Prüfung und Behebung gemeldet.
 
Ich bedanke mich für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.
 
Freundliche Grüsse
Ricardo-Team

Zolli


ThomasP

Also so wie sich das liest, ist das eine AI Antwort. Da wird der Kunde doch einfach nur verars...!
Leider scheint das immer mehr Mode zu werden.  :'(

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Jan-Willem

Ich bitte Sie um Entschuldigung für meine Antwort.

Soll das ein Witz sein?!  :o  >:(
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Schlechter Übersetzerbot.... wer weis wohin der Service ausgesourced ist...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

« ich bitte um Entschuldigung für meine Antwort» Da hab ich auch gedacht entweder haben die einen Legastheniker angestellt oder einen der Deutsch als Zweitsprache gelernt hat. Aber dass man sich für eine Antwort entschuldigt gibt's wohl doch in keiner Sprache. LG Ruedi

Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Zitat<kundendienst@ricardo.ch>
 
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte Sie um Entschuldigung für meine Antwort.


... nun ja, ich hatte nicht den kompletten Emailverkehr wider gegeben. Die erste Antwort von Ricardo war dermassen oberflächlich und unbrauchbar, dass ich mich beschwert hatte...