Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Vickers E /Vickers 6 ton Tank first to fight 1:72

Begonnen von hartmut, 11. Mai 2023, 18:04:26

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Aus 5 Teilen zusammengesetzt war der Bau schnell fertig. Unglaublich wie detailliert das Modell trotzdem ist. Das Modell ist OOB, und stellt ein Fahrzeug der polnischen Panzertruppe im Jahre 1939 dar.

k-Vickers E   Vickers 6-ton 6 (1).JPG

k-Vickers E   Vickers 6-ton 6 (2).JPG

k-Vickers E   Vickers 6-ton 6 (3).JPG

k-Vickers E   Vickers 6-ton 6 (4).JPG   

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Schnüsig!  Gefällt mir, besonders die Farbgebung und passende Alterung. Sehr schön!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

Denke die Kolorierung nimmt bei dir bald einen höheren Stellenwert ein als das Bauen insgesamt. Super Vorstellung was du hier hinsichtlich Farbgebung und Alterung wieder abgeliefert hast. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Wau, eine Miniatur im wahrsten Sinne des Wortes. Sieht super aus!

MarcelZ

Wow, unglaublich.. Staune jedes mal wenn ich eines von Deinen Modelle hier sehe. Wenn man das Lego Männchen nicht sehen würde könnte man meinen der Masstab wäre grösser.
Respekt!

Jan-Willem

Sieht gut aus aber nur 5 Teile wäre mir dann eindeutig doch zu wenig Spass  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

tobias

Ein Modell-Spielzeug für Rolf, Wahnsinn!

tobias

claudio

Boah, sieht toll aus. Sehr schöne Bemalung und Alterung, gratuliere.

hartmut

Stress haben andere...