Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

U-552 Trumpeter

Begonnen von mirko, 20. Februar 2018, 18:22:32

« vorheriges - nächstes »

markus

Der Rost sieht schon gut aus, aber wie wird das zum Rest des Rumpfes passen?

mirko

Hallo Leute,

da kommt auf jeden Fall auf den Rost nochwas drauf( Grüntöne, Grautöne) ob ich ein Chipping mache muß ich mal schauen hab ich bis heute noch nicht gemacht.

Gruß Mirko

mirko

#332
Hallo Leute,

habe begonnen die Flutschlitze am Heck mit dem Dremel aufzubohren. Die Oberseite habe ich schonmal grau lackiert.
Auch habe ich mit Salz versucht Rostabplatzungen zu erzeugen hoffe das geht gut.

Gruß Mirko

MacMeister

jetzt noch säubern und etwas Feinschliff und Fertich  ;)  ;D
Sieht gut aus..
whatever!

Rudolf

bisschen angerostet wirkt gut. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Jo, sieht soweit gut aus!
't ain't a hobby if you hurry...

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

mirko

So, habe mal die Teile zusammengefügt aber noch nicht geklebt da mir die Beleuchtung noch fehltU-552.JPG

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Bald auf der Zielgeraden. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

mirko

Hallo Leute,

so leider bin ich mit dem Modell noch nicht weitergekommen. Denn ich war zwischenzeitlich auf Arbeitssuche
und habe zum Glück für nächstes Jahr einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Zurzeit bin ich auf Wohnungssuche das doch schwieriger gestaltet als gedacht. Da ich wieder in meine alte Heimat umziehen werde  ( Frankfurt / Hanauer Gegend ). Ja, die Mietpreise sind für eine 2 Zimmerwohnung horrend.

Wie gesagt wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2024

Gruß Mirko

Jan-Willem

Das wünsche ich dir auch und viel Glück bei der Wohnungssuche.
In Niederrad haben die ja alles wieder mit Wohnungen zugeballert aber ob man da wohnen will... Bürostadt ist ja nicht für jeden..
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Danke für die Wünsche, auch dir einen guten Rutsch und toi toi toi für die Wohnungssuche. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hallo Mirko

Ein frohes Weihnachtsfest und gutes Gelingen bei der Wohnungssuche, eigentlich ein Schandfleck in unserer heutigen Gesellschaft, dass bezahlbarer Wohnraum immer rarer wird. ich drück dir die Daumen.

anbei noch ein Foto vom Boot, hab ich letzthin beim lokalen Händler in der Ausstellung gesehen  ;D

Gruss
MacTrumpeter U-Boot (Mittel).jpg
whatever!

Jan-Willem

Lokal? Bist du umgezogen?
Wenn ich da "MINI DROOM" sehe, sieht das nach einem Niederländischen Fachgeschäft aus..
't ain't a hobby if you hurry...