Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Windsock Datafile

Begonnen von thomas, 16. September 2008, 18:48:24

« vorheriges - nächstes »

thomas

Für meine Fokker DR.1 habe ich nun Decals bekommen - in einer sehr guter Qualität, dafür aber mit einer miesen S/W Anleitung  >:(
Verwiesen wir dort dann auf ein Windsock Datafile Special für die DR.1  ::)
Soweit so gut, gelesen habe von diesen Datafiles schon öfters, wie ich jetzt aber feststellen mußte kostet ein solches Buch/Heft an die 50 Euro  :o

Nur für die DR.1 werd ich das zwar ganz sicher nicht kaufen, aber es gibt da schon ein paar Typen bei denen ich eventuell dazu bereit wäre, nur lohnt sich das ?

Hat jemand von euch solche "Windsock Datafiles", oder hat in diesen schon mal geblättert  -und kann sagen wie das einzuschätzen ist ?
Ist das vergleichbar mit Osprey ?
Sind das eher Bildbände oder ist das mehr textlastig ?

thomas