Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Shake my Paint, baby....

Begonnen von guenther, 16. September 2019, 10:58:36

« vorheriges - nächstes »

guenther

Gerade erspäht und fasziniert....

https://1.bp.blogspot.com/-oY14FQEEQqU/XX8Kqg9WXfI/AAAAAAACvns/84ONppiGBXo0-PIBX1Cr7OE_RRBRvCmCwCLcBGAsYHQ/s1600/paint-shaker.jpg

Fragt sich nur ob das für  die Fläschchen auch geht....

Und was passiert, wenn der Deckel nicht dicht hält - modern Art Wanddeko......

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli


claudio

Habe etwas von 37 Euro gelesen  :-\

Tja, den Herren muss man nicht erklären, wie Geld gemacht werden kann. Ich habe meinen auch von Aliexpress bezogen....

guenther

Ach das gibt es schon länger? Habt ihr Erfahrungen damit?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Ach, das ist ein alter Hut  ;D ;D das gab es schon mitte der 90ziger von rührigen Ami-Shop Squadron Signal, nur war das Ding noch etwas archaischer  ;) ;D ;D ;D

whatever!

PeterM

Da möchte ich doch meinen alten Post von 2017 in Erinnerung rufen ...  ;)
-> https://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5518.msg74165#msg74165

Das Teil ist günstiger, universeller, leistungsstärker und kann für alle Farbbehältnisse verwendet werden - im Zweifelsfall habe ich eine alte Vitamin-Röhre im Einsatz (darin kann ich jede Art von Farb-Dispensern kräftig durchschütteln lassen, allenfalls etwas ausgepolstert).

-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)