Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neueste Beiträge

#1
Das ist einfach die brachiale Methode >:(
#2
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by Zolli - 29. April 2024, 19:45:10
Cooles Dio ;)
#3
So hab jetzt wohl ein Video dazu gefunden  (könnte auch Carpet sein, aber die Rakete wirkt grösser und Carpet hat nicht so eine Steuerschnur)

https://youtu.be/ubM1QWNeX7I

Die Methode ist FAE - Fuel Air Explosion...

Gruss
Günther
#4
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by guenther - 29. April 2024, 17:02:55
Es war schön, also Plan B wie Balkon Sommer reif machen...



Hat länger gebraucht als anfangs gedacht, und.... Alles handbemalt


Gruss
Günther
#5
Freut mich das es euch gefällt  :)

Grüße Hartmut
#6
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by hartmut - 29. April 2024, 14:45:10
Toller Teilemix. Immer wieder erstaunlich wie du ins Detail gehst. Das wird schick!

Grüße Hartmut

P.S.:
Zitat"wobbly" (gibt es da ein Deutsches Wort für und ich meine nicht wackelig?).
Gnubbelig vielleicht?
#7
Bauberichte Schiffe / Re: Schleuderschiff Bussard un...
Last post by Rudolf - 29. April 2024, 09:59:57
Erinnert mich an früher, aber so saubere Klebestellen hatte ich nie hinbekommen. LG Ruedi
#8
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by Rudolf - 29. April 2024, 09:58:21
Tolles Teil, da stimme ich 100%ig zu. LG Ruedi
#9
Schön gemacht, mal was ganz anderes ein Panzer in der Konstruktion statt im Arsenal. LG Ruedi
#10
Wirklich monströs, wenn man bedenkt, dass du den Drucker erst seit kurzem hast. LG Ruedi