Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht Smoker

Begonnen von hartmut, 25. Mai 2013, 12:27:48

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Also Max!!!!

I'm truly shocked but not speechless 8)

Gruss,
Hans-Juerg


PS: Hunde schmecken besser als Katzen! Respektiv Katzen riechen besser als Hunde. Und das immer und ohne Ausnahme!;)

hartmut

Der Kater heisst Horst-Bärbel weil wir nicht wussten ob es Männlein oder Weiblein ist als er noch in eine Hand passte. Gut - ausserdem war ich dran mit der Namensgebung  ;D ;D

ZitatHunde schmecken besser als Katzen
Beides schon probiert?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Hmm Max,

Da frag ich mich jetzt wie ich dann in kürze onkel werden kann  :o ::) ;D

Gruess jonas

MacMeister

also dass möchte ich hier sicher nicht lesen müssen  8) ;D ;D

aber wenn nötig können wir das sicher mal in einem geeigneten Plenum diskutieren, nur schade, dass Professor Dr. SVP Mörgeli nicht mehr an der Uni Zürich ist, da hätten wir sicher noch den Doktor für unser zu erstellendes Werk ' die Furchtbarkeit des Vegetarismus' bekommen  ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Lectori Salutem

hartmut

Nachdem wir nun sicher wissen das die Vegetarier aussterben bau ich mal weiter ;D ;D

Heute wurde die Wand mit der Feuerluke sowie die Innenwand dse Backraums fertig. Mit dem Backgewölbe habe ich angefangen. Tim hat mir geholfen, sonst wär ich sicher nicht so weit.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

wow, da hast Du aber noch ein paar Steine zum verbauen im hintergrund  :o
JA, wenn alle Söhne immer helfen würden  ;D
Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Hartmut
Echt krass! Vielleicht sollten wir mal einen Höck bei Dir planen  ;) ;D ;D ;D
Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Zäme,

Claudio's Vorschlag kann ich nur Zustimmen, vielleicht in Kombination mit der Einweihung des Untoten-Dioaramas?
Als Höhepunkt verfüttern wir einige Delikatessen aus dem Smoker an einen Vegetarier am Smokerpfahl?  8) ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

 ;D
Ok JETZTwirds lustig
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

hartmut

ZitatVielleicht sollten wir mal einen Höck bei Dir planen
Meinetwegen, ein Wildschwein sollte locker passen, Spanferkel sowieso. Fühlt euch also eingeladen, wenn René dann noch Späne vom Whiskey Fass mitbringen mag zum anräuchern, so für den Geschmack und so 8) Ich geh dann mal weiter Mauern wenn die Sonne weg ist.

ZitatAls Höhepunkt verfüttern wir einige Delikatessen aus dem Smoker an einen Vegetarier am Smokerpfahl?
Na na, wir sind doch nicht so militant wie die Fleischvermeider ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

[[
ZitatAls Höhepunkt verfüttern wir einige Delikatessen aus dem Smoker an einen Vegetarier am Smokerpfahl?
Na na, wir sind doch nicht so militant wie die Fleischvermeider ;D ;D
Grüße Hartmut
[/quote]

ochhhh meno  :-\

aber mit dem Oink am Spiess da liesse sich was machen  ;D ;D ;D

gut Bau und en Gruess
RDM
whatever!

hartmut

Zitatochhhh meno  :-\
Na schön René, aber nur ein ganz kleiner und auch nur kurz ok?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Also mir reicht es schon wenn so ein Vegi mir beim Fleischessen zuschauen muss  ;D

Ich bin da knallhart  8)

MAx
Lectori Salutem