Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

McDonnell Douglas F-4J Phantom II *** Fertig ***

Begonnen von hans-juerg, 23. Januar 2012, 00:42:18

« vorheriges - nächstes »

max

Sali Hans-Jürg
Also ich finde keinen Fehler  ::) habe aber auch keine Ahnung
Na den der soviele Stencyls an einem Nachmnittag verbaut hat den will ich sehen, respektive das Modell,      KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN       ich sehe ja was Du gemacht hast, HUT AB
Gruss
Max
Lectori Salutem

hans-juerg

Zitat von: max am 25. Mai 2012, 19:39:45
Na den der soviele Stencyls an einem Nachmnittag verbaut hat den will ich sehen, respektive das Modell,     
Hoi Max,
Das Modell sieht gut aus, er hatte vermutlich nur die im Bausatz enthaltenen Decals verbaut. Es sind ca.. 100 Stencils. Die bringt man in einem Nachmittag schon hin.

Orginal muessten es ca. 1000 Stencils sein.  ::)

Betreffend dem Fehler: habe bei der AIM-7F Sparrow ganz links die falschen Flossen weggeschnitten. Die Leitbleche am Bug muessten so sein wie bei den restlichen "Spatzen"

hans-juerg

Bin fertig mit den Decals!

Hier noch der Bauch der Phantom - sieht abartig aus ::).

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Sieht fast aus wie eine Zeitung ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Zitat von: hartmut am 28. Mai 2012, 23:29:33
Sieht fast aus wie eine Zeitung ;D



Aber nicht wie Eure Bild oder unser Blick  ;D

Alle Achtung,dies wäre definitiv nichts für mich.

Gruess Jonas

cipi

Hoi Hans-Juerg

Wow! Sieht beeindruckend aus!
Hast du denn jetzt noch Weichmacher?!  ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Sali Hans-Jürg
Also ich finde es pervers  :o echt abartig  ??? aber.................. eine super tolle leistung und.............. ich weiss definitiv warum ich mir das nie und nimmer antue  ::)
Grosses Kompliment für Deine Ruhe die Du ja anscheinend haben MUSST
Gruss
MAx
Lectori Salutem

hans-juerg

Zitat von: hartmut am 28. Mai 2012, 23:29:33
Sieht fast aus wie eine Zeitung ;D
Hat was von einer Zeitung Hartmut ;).

Anstatt saemtliche Wartungs- und Warnungs Hinweise auf den Flieger aufzupinseln haette man besser die Kosten in das Training des Bodenpersonals investiert aber dies wuerde nicht der Berufsausbildungs - Vorstellung von Joe the Plumper entsprechen 8).

Zitat von: carlo am 29. Mai 2012, 09:13:21
Hast du denn jetzt noch Weichmacher?!  ;)
Ja, es hat noch ein paar Liter, kaufe das Zeugs immer im 5 gal Kanister ;D 8).

@all,
Danke fuer die Aufmerksamkeit, werde vermutlich in 2 - 3 Wochen weitermachen, muss (darf) auf ein paar Geschaeftsreisen gehen und da kann ich nicht weiterbauen.

Gruss,
Hans-Juerg

max

Ach ne MUSS DAS SEIN, geschäftsreise, he na dann, viel Spass  8)
Gruss Max
Lectori Salutem

MacMeister

wow, hans-Jürg, da hast Du sicher ordentlich Spass gehabt oder ?  ;D - Happy Geschäftsreise!
En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Hoi zaeme,

Heute steht meine Phantom das erste Mal auf eigenen Beinen resp. Raeder. Noch etwas hochbeinig aber ich ich noch ein paar Massnahmen zum tieferlegen. Zumindestens optisches Tieferlegen

hans-juerg

Also, mit Fahrwerksklappen und dem centerline Tank siehts nicht mehr so schlimm aus.

hans-juerg

Wie man sieht, sind die Triebwerke noch nicht eingebaut - sind auch noch nicht fertig. Ebenfalls fehlen die Bremsklappen welche ich ausgefahren darstellen werde.

Gruss und schoene Woche wuenscht,
Hans-Juerg

jonas

Ein wahrlich heisses Teil !

Gruäss Jo

MacMesserschmitt

Hallo Hans-Juerg

Ein richtiger Leckerbissen !  8)
Gute Woche
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador