Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Figuren-bemal-Workshop für Moderne Soldaten in 1/35

Begonnen von christian, 18. Mai 2013, 17:30:21

« vorheriges - nächstes »

christian

Holla zämme :)

Wie ich schon versprochen habe, hier der Workshop. Ich bitte auch um verbesserungs Vorschläge und Kretik. Ausgesucht habe ich mir Figuren von Dragon die aus den 90er Jahren des letzten Jahrtausend sind ;D . Ich werde die rot Umrandete Figur nehmen, diese werde ich ich einmal im Wüstentarn von Desert Storm (1991) bemalen und einmal im Waldtarn, Zeitraum ist ca die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts.
Farben werde ich folgende verwenden Revell Aqua-Color, Gunze, Vallejo, Lifecolor und von Games Workshop :)
Nun zu dem Bausatz den ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt :)









Gruß aus Dortmund
Christian

daniel

Salut Christian

Spannender Workshop-Start, bleib dir hierbei auf den Fersen und warte schon gespannt auf deine Fortsetzung.  ;D
Danke auch für deine interessante und hilfreiche Angabe, mit welchen Farben du dabei arbeitest.
Eine Frage dazu, basieren Lifecolor auch auf Wasser (Acryl)?

Gruss

Daniel

christian

Hallo zusammen :)

Da ich mich von allen 1/35 Bausätze trenne werde ich diesen Workshop leider nicht fortführen.

Gruß aus Dortmund
Christian

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.