Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Cockpit und Cargo Interior Mi-24V Reskit 1/48

Begonnen von Zolli, 24. Februar 2021, 17:57:27

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Endlich ist mein Paket von Reskit aus der Ukraine angekommen und ich möchte es euch nicht vorenthalten.
Ich habe mir zwei Sets besorgt, eines für das Cockpit und eines für den Frachtraum. Als ich die Schachtel geöffnet habe,
hat es mich fast umgehauen. Einfach nur super was da kommt.

Die Sets bestehen aus Resinteilen die unglaublich präzise sind und nur so von Details glänzen. Die Urmodelle kommen wahrscheinlich alle aus dem 3D Drucker aber das sieht man kaum.
Dazu kommen noch Photoätzteile und im Cockpit 3D-Prints für die Instrumente.

In diesem Sinne sagen Bilder mehr als Worte:






















Zolli


guenther

Wow, sieht super aus, aber was mir am meisten gefällt, die "cut" Markierungen,  echt mal innovativ

Kommt die Zvedva Mil Mi 24 voll zur Wirkung, mit all den Extras

Hoffe es geht bald los...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Wow!! Das nenn ich mal saubere Arbeit! Darf man fragen, was die Sets gekostet haben?

markus

Uh ja, die Resinteile sehen phänomenal aus!


thomasW

Oh jaaa!!

Vielen Dank fürs Zeigen!

Hab schon Sachen von denen verbsut, gefallen mir sehr gut und angenehm zum verarbeiten.

Und die zusätzlichen Quintostudios 3D "decals" sehen auch Hammer aus.

Muss sagen, habe mittlerweile auch die Eduard space teile in die Finger gekriegt und meiner Meinung nach sind die Produkte von QuintoStudios noch ein tick besser. (schärfer und mehr Fülle, resp. Einhriliche glazte Oberflächen wo bei space produkt etwas rauh wirkt) zurück zu Topic!

Viel Spass mit dem Hind!  ;D ;D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Schliesse mich den Vorschreibern an, tolle Produkte und echt innovativ!  :D
whatever!

MarcelW


Zolli

Zitat von: stephan am 24. Februar 2021, 20:02:16
Wow!! Das nenn ich mal saubere Arbeit! Darf man fragen, was die Sets gekostet haben?
Mehr als der Bausatz ::), ca. 70.-  8)

Rudolf

Die sehen in der Tat sehr präzise aus. Habe bis anhin noch nicht mit Resinteilen gearbeitet, wie verklebt man diese? Mit Epoxy? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Hallo Rudolf

Verkleben geht mit Sekundenkleber, am besten mit angerauten Flächen ....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

Donnerwetter!!
Da kann der Bausatz nicht mithalten. Fast ein Muss, dieses Resin, wenn man den Bausatz kauft!

Da freue ich mich auf die ersten einbebauten Teile!

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelZ

Die 70Franken sind es aber wert!!
Sieht sehr gut aus. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es bemalt ist.

Zolli

70.-- sind zwar auch nicht ohne aber es gibt viel schlimmeres Resin für dieses Geld. ;)