Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuankündigungen Trumpeter

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 10:34:43

« vorheriges - nächstes »

guenther

Es kommt eine Topol M 2020

Wär hätte das je Gedacht

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Yesss!!! Meine Gebete wurden erhört! ;D
7-oder 8-achsig!?
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

#332
Das Bild vom Original hätte 8 das Bild bei scalemates zeigt sie recht unscharf....

Es leakt noch mehr news von Trumpeter

Der gepanzerte Mk-23 MTVR kommt, wieder ein Resin Bausatz für den Mülleimer

https://scontent.fqls2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/77326282_2584783291559558_1061742870785949696_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_ohc=F5hBlbwL3cYAQl8d8AhwHa1NMqdOG2VrlRsFgOIXzO5kM8cKfESD60cng&_nc_ht=scontent.fqls2-1.fna&oh=f2b87808413a05d24b426b592eca6f34&oe=5E6EEFC4

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Oha da könnte ich noch schwach werden und einen zulegen! ;D

Zolli

Da bin ich glatt mit dabei, die 1/72 Version ist schon riesig.

markus

ZitatDer C2V steht nun bei mir zu Hause....
Gruss
Günther

Meiner ist diese Woche auch angekommen  ;D

ThomasP

Habe gerade entdeckt, dass Trumpeter auch wieder etwas für mich im Program hat.  8)

Ich nehme an, dass die Bemalung mit dem weissen Kreuz entweder beim Prager oder ungarischen Aufstand dabei war. Leider macht ja Trumpi nie Angaben zu Einheiten, Ort und Datum.  :(
Ich klebe, also bin ich!

guenther

Ja, auf den warte ich auch schon lange. Sollte bald im Handel sein, MBK hatte mal ende April angesagt,  klappt jetzt ja nicht mehr.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ThomasP

Habe da noch zwei interessante Bilder zum BTR-152 im Netz gefunden.  8)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Tolle Bilder!

Beim letzten Bild scheint aber etwas Gewicht auf der Hinterachse zu liegen, irgendein IS Fahrzeug mit Pak?
whatever!

guenther

Mein BTR 152 ist bald da, stelle ihn dann vor

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Eigenartig! RPG und Trumpeter haben das selbe Modell in der Mache!

MacMeister

vielleicht ein Joint-Venture oder RBG ist ne Tochter von Trumpeter, wer weiss das schon genau...  ;) :D
whatever!

guenther

Eher -ich schalte die Konkurrenz aus, erinnert etwas an die Dragon Wars...

RPGs Phalanx hab ich ja und es ähnelt nicht im Ansatz den Trumpeter Bausätzen....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

thomasW

Bleibt Spannend! Auf jede Fall ein cooles Gefährt!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)