Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Thomas E.

Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit parallel an 6 Bausätzen gearbeitet habe, sind nun im Dezember / Februar tatsächlich 5 davon fertig geworden. Ich habe euch dazu jeweils mal ein Bild angehängt. Es handelt sich im Detail um:
- Republic P-43 Lancer in 1:48 von Classic Airframes
  (der musste jetzt unbedingt fertig werden, bevor der DoraWings Kit kommt)
- Seversky P-35A in 1:48 von Hobby Craft
- Vought V-173 Flying Pancake in 1:48 von Special Hobby
- Yakovlev Yak-1 in 1:48 von Accurate Miniatures
- Yakovlev Yak-3 in 1:48 von Eduard
Gruss Thomas

MacMeister

Hallo Thomas,

Alles Klassiker des Modellbaus  ;)
Dazu noch paralel gebaut? Wie gross ist den dein Basteltisch  :o
Sehr schön gebaut, die gefallen mir, Kompliment  ;D

en Gruess
MacMeister
whatever!

Thomas E.

Zitat von: MacMeister am 25. Februar 2020, 09:51:46
Hallo Thomas,

Alles Klassiker des Modellbaus  ;)
Dazu noch paralel gebaut? Wie gross ist den dein Basteltisch  :o
Sehr schön gebaut, die gefallen mir, Kompliment  ;D

en Gruess
MacMeister

Hallo MacMeister
Danke fürs Lob :-)
Der Basteltisch ist RIESIG...   :) aber doch immer noch zu klein...   ???  aber das liegt glaube ich eher daran, dass ich nach kürzester Zeit immer ne Unordnung habe und alles verstellt  habe   ::)
Gruss Thomas

guenther

Kurze Frage

Was haben die   Sowremenny-Klasse - Udaloy-Klasse - Slawa-Klasse  und Kirow-Klasse gemeinsam? Alles russische Navy

Auflösung folgt morgen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Wow da ist ja einiges fertig geworden, der fliegende Pfannkuchen gefällt mir am besten ;D

Habe nun alle Teile für den Sputnik gedruckt, sieht ohne spachteln und schleifen schon mal ganz ordentlich aus.


dominikW

Zitat von: guenther am 25. Februar 2020, 20:58:43
Kurze Frage

Was haben die   Sowremenny-Klasse - Udaloy-Klasse - Slawa-Klasse  und Kirow-Klasse gemeinsam? Alles russische Navy

Auflösung folgt morgen

Gruss
Günther

  :D

MarcelW

Scheint als seist du dem Groupbuild völlig verfallen ;D

MacMeister

Zitat von: Thomas E. am 25. Februar 2020, 20:12:33
Zitat von: MacMeister am 25. Februar 2020, 09:51:46
Hallo Thomas,

Alles Klassiker des Modellbaus  ;)
Dazu noch paralel gebaut? Wie gross ist den dein Basteltisch  :o
Sehr schön gebaut, die gefallen mir, Kompliment  ;D

en Gruess
MacMeister

Hallo MacMeister
Danke fürs Lob :-)
Der Basteltisch ist RIESIG...   :) aber doch immer noch zu klein...   ???  aber das liegt glaube ich eher daran, dass ich nach kürzester Zeit immer ne Unordnung habe und alles verstellt  habe   ::)
Gruss Thomas

Das kenne ich Thomas, so sauber der Basteltisch am Anfang ist, gegen Ende baue ich immer auf ca. 20 x 20 cm  ;) ;D ;D ;D ;D
whatever!

hartmut

Zitat...gegen Ende baue ich immer auf ca. 20 x 20 cm
Geht mir auch so. Viel Platz ist auch nicht immer gut ;) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Deshalb bastle ich immer im Wohnzimmer da ist immer aufgeräumt und ich habe platz für die Auslegeordnung ;D

guenther

Nun viele Rate freudige gab es ja nicht - da nun die Auflösung eine AK-130



Morgen geht es zur Bausatzvorstellung - es wird aber vorerst kein groupbuild Teilnehmer werden - mal sehen wie weit ich komme

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

 8) oooohhh  8)

Ein riesen Brocken das Ding!! da sitze ich aber in der ersten Reihe beim Bau!!!

Bin auf deinen Bericht schon gespannt
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

ZitatNun viele Rate freudige gab es ja nicht

..war ja auch nicht einfach da drauf zu kommen :P. Bin gespannt auf die Bausatzvorstellung.


Zolli

Da bist du mir zuvorgekommen, mein Bausatz ist noch auf dem Weg.

MacMeister

#4739
@Günther: die Frage war sehr breit gehalten, auf das Geschütz wär ich so nie gekommen, da wäre ein spezifischer Hinweis gut gewesen  ;) ;D
whatever!