Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Man klebt nur zweimal

Begonnen von tobias, 15. September 2020, 13:30:17

« vorheriges - nächstes »

tobias

Ein lesenswerter Artikel über ,,Modellbau im Grenzbereich". Ich habe mich ein paar mal ertappt gefühlt und mich köstlich amüsiert.

https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/technik/revell-modellbau-extrem-man-klebt-nur-zweimal-13963042.html

tobias

markus

Köstlich! Das Los des Modellbauers wird treffend beschrieben.


cipi

Hoi Tobias

Danke fürs Teilen.
Habe mich ebenfalls köstlich amüsiert! Sehr treffend geschrieben!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Ich glaube jeder kann sich im geschriebenen etwas erkennen! Wirklich toller Text und schmunzeln musste ich auch  ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

Hm, am Ende geht es rassant, aber eine hübsche Story sehr realistisch.... Danke fürs posten

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Herrlich, ein Genuss zu lesen und ja, Vieles habe ich wiedererkannt  ;) ;D ;D ;D
whatever!

Zolli

Kann mich da nur anschliessen. Toller Artikel und Respekt das er das durchgezogen hat.

MarcelW

Kommt mir irgend wie bekannt vor :D

Rudolf

Wirklich was zum Schmunzeln und nicht weit von der Realität entfernt, Fotoätzteilchen nicht grösser als ein Fliegenbein, die von der Pinzette spicken und nicht mehr gefunden werden. 80 % habe ich dank der Hilfe meiner Frau wiedergefunden, den Seitenspiegel für den Mercedes Benz 300 SEL suche ich heute noch. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)