Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Weltuntergang***fertig***

Begonnen von hartmut, 17. März 2013, 22:38:42

« vorheriges - nächstes »

thomas

Einfach nur Super, Hartmut ;)

jonas

Nach langen überlegungen und Resident Evil`s Retribution,sehe ich die Untoten langsahm.
Darf es denn auch was mutiertes sein oder vileicht auch zwei halb Lebende ? ;D

Gruess Jonas

hartmut

@Jonas: Tue alles was deine Phantasie hergibt, mach ich auch so.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Weiter geht´s:
Stress haben andere...

MacMeister

Morgen Hartmut

Links ein Wiesenhof Brutzler, unten eine Gatling-Säge und rechts die grosse Bleispritze - 'gfürchtig' der Battlemech  ;D
Es ist eine Freude, Dir  zuzuschauen wie das Ding herangebaut wird, einfach grossartig!  :D

Von Jonas habe ich gestern noch einige Figuren übernommen, einige Andere übrigens auch  ;)  :D - da kommt doch Freude auf an diesem Projekt auch etwas beigetragen zu haben  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi Hartmut

Toll! Das kommt einfach goil! 8)

Ich hab mir auch ein paar Figuren andrehen lassen! ;D
Die sind ja wirklich sehr klein! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Sali Hartmut
Was soll ich sagen  ??? einfach GEILLLLLLL  :o
Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Danke Männer! Ich sehe schon bei so viel Beteiligung muß ich mir noch was besonderes überlegen  8)
@schreibender Max: Welcome back!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

He he, der Max hat auch ein paar Figuren eingepackt Hartmut, das wird also spannend  ;)  ;D
whatever!

max

Ohhhhhhhhhhhhhhh René, musst Du immer alles verraten  >:( also ehrlich vieleicht hätte Er es gar nicht gemerkt  ::) denn in diesem Masstab bin ich nicht GUT  :o
Gruss
Max  :)
Lectori Salutem

MacMeister

Oh Max, du Meister der Figuren

Latürnich bist Du gut, genausogutwieich  ;D Das wird ein Gaudi, endlich mal nach Lust und Laune austoben, har har har....

en Gruess vom RDM
whatever!

jonas

Hehe, ich sehe es haben nocht nicht alle Ihre Figuren erhalten  ;D
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Leute lasst uns was machen das es noch nie gab !
Jeder mindestens eine Figur.
Sendet mir eure adressen und die gewünschte anzahl figuren.
Ich übernehme die Transportkosten.

Gruess jonas

hartmut

Ihr seid ja verrückt  ;D ;D Bin gespannt was mich da erwartet

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hey Jonas,
Also gut, ich nehm auch 5  ;) ;D

Tschüss
Claudio

max

Na endlich, da lässt sich Claudio aber lange Bitten  ;)  ;D
Danke Jonas, ich hab genug, bin froh wenn ich alle machen kann, läuft doch nicht sooooooooo gut mit der Schultter wie ich gemeint habe  ??? aber.................... es muss  ;)
MAx
Lectori Salutem