Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Weltuntergang***fertig***

Begonnen von hartmut, 17. März 2013, 22:38:42

« vorheriges - nächstes »

daniel

Hi Hartmut

Gefällt mir gewaltig, dein aussergewöhnliches Vorhaben, vor allem der Mech Warrior hat's mir angetan!
Weiter im Schritt, möchte Formen und Farben sehen  ;) ;D

Gruss

Daniel

Fabi

Hallo Hartmut
Ich kann mich mit den Komplimenten der anderen hier im Forum anschließen.
Bin sprachlos 1A.
Gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Danke Männer das geht runter wie Öl. Max mach dich nicht kaputt an den H0 Figuren, nachher bin ich´s gewesen ;D
@Claudio: Deine Entwicklung ist als positiv zu bezeichnen, 1:72 Geflügel bauen und nun auch noch diese grenzwertig kleinen Figuren 8) 8)

Grade habe ich die Beine an den Torso geklebt und mußte leider feststellen das sich der Mech selber auf die Füße latscht :-\ Weil das so ist mache ich eine kleine Korrektur an den Zehen. Der Plan ist die innenliegenden 2 Zehen von schräg nach innen gerichtet auf grade nach vorn zu ändern. Demnächst mehr.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Nachtrag: Die Farbe wird klassisch für Battlemechs ein ausgeblichenes resedagrün.
Stress haben andere...

max

Rasedagrün ????????? bin gespannt
Nein ich mach mich nicht kaputt  :o habe mich aber schon beim Optiker, Notarzt und an Der Psycho angemeldet  ;D so sollte alles abgedeckt sein
DAs mit dem Zeh, das könnte auch mir passieren, so vor lassemichauchjamachenundwerkelnnicht angepasstundschon UPS

Nein, ich finde Deine Arbeit WOW trotz Deiner hilfe in Form der kleinen Figuren  ;)

Max
Lectori Salutem

hartmut

Mit den ergriffenen Maßnamen bist du auf der sicheren Seite Max ;D
Nach doch recht langwieriger OP am Fuß ist das Problem mit den Spreizzehen behoben. Etwas Profil gab es auch noch.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Keine Spreizzehen mehr.... gut... Hmm, ich finde die Füsschen sexy  ;D.

tobias

Fabi

Guten Morgen Hartmut

Du setzt das alles sehr gut um. Bin echt begeistert (es gseht eifach geil us).

Liebe Gruess
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Sieht irgendwie noch mehr nach Vogel aus, Klasse!!!

max

Hartmut
Hut ab, ich meine ................... ich baue ja auch manchmal grosse sachen aber das........ würde ich mich nicht getrauen

Aber  ::) bald baue ich meinen baneblade  ;D dann hat Deiner Keine Chance mehr  ;D

MAx
Lectori Salutem

hartmut

Männer habt Dank.
@Max: Große Sachen is relativ, der Mech ist fertig 18 cm hoch. Das ist nix im Vergleich zu der Burg welche du mal gebaut hast, allerdings auch höher wie alles was ich bisher gebaut hab.
Zitatbald baue ich meinen baneblade  ;D dann hat Deiner Keine Chance mehr  ;D
Dann is ja gut das der Raketenwerfer grade fertig ist  8)
ZitatSieht irgendwie noch mehr nach Vogel aus
Der Rest vom Gerät liegt hier fußlos auf der Seite, erinnert mich jetzt wo du es schreibst an das Zwerghuhn vom Grill... ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Ok Ok hast Gewonnen  ;)
ja die Burg wurde Gross, alles in alles mit unterbrüchen aber 6 Jahre Arbeit  :( , tja

Gruss
Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Hartmut

Na deine Scratchbauerei nimmt langsam Formen an.
Der Hallux ist weg, dann kann er jetzt ja nicht mehr stolpern! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Der Raketenwerfer ist fertig!
Stress haben andere...

hartmut

Bevor es an´s lackieren geht muß ich eine Entscheidung treffen. Da ich das alleine nicht hinkriege stelle ich das hier mal zur Volksabstimmung - ist ja eh ein GB :)
Also welche Beinposition gefällt euch am besten 1 - 2 oder 3 ?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...