Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neu hier aus Schlieren

Begonnen von martin, 28. Juli 2021, 20:35:57

« vorheriges - nächstes »

martin

Hallo zusammen

Mein Name ist Martin und ich wohne in Schlieren. Ich habe bis vor 15 Jahren einiges an 1:35 Panzer aus dem 2WK gebaut.
Leider ging dank Arbeit, Studium und anderen Lebensumständen die Zeit und die Lust am Modellbauen verloren. Ich habe aber trotzdem noch den ein oder anderen Bausatz gekauft und hatte generell immer einiges "auf Halde". Doch nun fehlt mir der Platz und ich könnte auch gut etwas Geld brauchen - darum habe ich mich hier angemolden um evtl. in der Schweiz Abnehmer für meine Bausätze zu finden und mir den mühsahmen Verkauf über Ebay etc. zu ersparen.

Der Grossteil mit Preisvorstellung ist hier aufgelistet:

https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=96897&p=forsale

Bei einigen Bausätzen sind noch Alurohre und Ätzteile dabei - sollte alles in der Beschreibung stehen. Bei Abnahme von grösseren Mengen bin ich auch gerne bereit Rabatt zu geben :-)

Rudolf

Herzlich willkommen im Forum Martin. Du hast ja ein riesiges Arsenal an Bausätzen. Besonders bei den Panzern sehe ich gerne zu, da ich die Ketten nicht selber zusammensetzen muss.  ::)  :P Hoffe einige spannende Bauberichte von dir zu sehen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Hallo Martin, willkommen hier im Forum.
Schöne Sachen hast du, leider aber nicht mein Beuteschema.
Hoffentlich wirst du dein Stash auch noch verkleinern indem du einiges baust. Wir freuen uns auf deine Bauberichte!
Liebe Grüsse aus dem Seeland.
Jan-Willem
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Herzlich willkommen im Forum Martin!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...