Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Jagdpanzer 38(t) Hetzer Attack 1:72

Begonnen von hartmut, 18. Mai 2021, 21:32:15

« vorheriges - nächstes »

hartmut

 :)
Dieses Fahrzeug ist noch sauber weil ich noch unschlüssig bin was bei dieser Tarnung passend wäre. Wenn ihr Ideen habt wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;).

Grüße Hartmut
[attachment id=0 msg=95671]
[attachment id=1 msg=95671]
[attachment id=2 msg=95671]
[attachment id=3 msg=95671]
[attachment id=4 msg=95671]
[attachment id=5 msg=95671]
[attachment id=6 msg=95671]
[attachment id=7 msg=95671]
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Hartmut,

Belass das Hetzerchen mal so, ist ja im Wintermodus. Was ich früher bei meinen 72er Wintermodellen gemacht habe, etwas Schnee bei den Schutzblechen, das gibt nochmal den winterlichen Touch  ;) :D

Gruess
Mac
whatever!

guenther

Etwas Schlamm wäre doch ok, oder eben Schneespuren. Kommt ja darauf an wie tief im Winter und wieviel Schnee liegt...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Die Wintertarnung sieht genau so aus wie die das damals wohl gemacht haben. Ein Kübel mit gelöschtem Kalk und ein grosser Pinsel und fertig ist die Maskierung. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Unter Umstände könntest du ihn auch eingeschneit abbilden.
Aber wenn es nicht grad 10° minus war tagsüber gab es doch immer reichlich Schlamm. Davon wird doch sicherlich auch was an deinem Panter steckengeblieben sein.
't ain't a hobby if you hurry...

thomasW

Toller Hetzer!
Etwas glänzender schwarzer schlamm um die Ketten und ganz wenig vereinzelter Schnee in die Laufräder würde ich seehr passend finden.  8)

Aber er weis jetzt schon zu gefallen!  :-*

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Danke für die Tips Männer :). Schnee und Schlamm mache ich noch dran.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...