Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neu, aus Münsingen bei Bern

Begonnen von albin, 02. Mai 2021, 15:30:33

« vorheriges - nächstes »

albin

Hallo zäme

Bin neu hier, 42, aus Münsingen bei Bern.

Bin ein Anfänger im Modellfliegen, deshalb verzeiht mir schon im Voraus meine Anfängerfragen :-).

Viele Grüsse
Albin
Apprentice
F-15

Rudolf

Hallo Albin, willkommen im Forum. Da werden wir wohl einige «Flugis» von dir zu sehen bekommen, das freut mich. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Hallo Albin und willkommen im Forum!
Bist du in Sachen RC unterwegs? Das wär mal was Neues bei uns 8).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Herzlich willkommen bei uns, da bin ich mal gespannt was du uns zeigst. Hatte früher auch mal angefangen mit RC Flieger die dauernden Abstürze und Reparaturen haben mich aber zu sehr frustriert ;)

Gruss Marcel

markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

stephan

Hallo und Willkommen bei uns!! Nur raus mit den Fragen, hier bekommst du geballtes Modellbau-Wissen aus allen Bereichen!!  ;D ;D

P.S: Was ist denn dein Betätigungsfeld?

MacMesserschmitt

Ciao Albin
Willkommen im Forum!
Ich freue mich auf Deine Beiträge und Fragen :-)
Gruss MacMesserschmitt

( ps. Alt hier im Forum und aus Steffisburg :-) :-) )
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hmmm, die Berner Fraktion nimmt stark zu..  8)

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, viel Spass und vergnügliche Stunden.

Gruess

Mac
whatever!

MacMesserschmitt

Zitat von: MacMeister am 03. Mai 2021, 15:23:53
Hmmm, die Berner Fraktion nimmt stark zu..  8)

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, viel Spass und vergnügliche Stunden.

Gruess

Mac
;) Freude Herrscht!.. und das ist gut so.. ;)
Gruess usem Bärnbiät  ;D
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Jan-Willem

Hoi Albin, herzlich willkommen und viel vergnügen hier. Hoffentlich sehen wir bald einen Baubericht!
Ä Gruess us Rapperswil (BE natürlich  ;) ;D)
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Hallo Albin

Schönen Gruss aus Schönbühl (BE)

Bin nur Drohnenflieger, baust du die RC selber?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Flpl SiSo

Hallo Albin
Herzlich willkommen hier. Freut mich, jemanden aus der Umgebung zu begrüssen.
Ein Berner Höck wird immer wahrscheinlicher... ;)

Gruess us Heimbärg u Bäup

cipi

Hallo Albin

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spass

Gruass usem Freiamt
Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelZ

Hoi Albin

Freu mich auf deine Flieger...
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Hoffentlich auch mal beim Högg wenn es mal wieder einen gibt. ;)

Lg MarcelZ

thomasW

Hallo Albin

Herzlich willkommen hier!

Die Frage von Güntjer interessiert mich auch... Aber ich denke dss werden wir bals sehen..

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)