Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bausätze von Motoren

Begonnen von MacMesserschmitt, 15. Dezember 2020, 21:12:28

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Hallo Leute
Für einen Arbeitskollegen bin ich auf der Suche nach Motoren Bausätze. Idealerweise aus Metall, als Funktionsmodell einsetzbar. Massstab möglichst gross. Hat jemand "einschlägiges " Wissen über Hersteller, Anbieter etc. ? Ich danke für alle Hinweise.
Gruss MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Obacht MacMesserschmitt  :D

Also von Revell USA gab es mal den visible V8 in 1:4, gibt's noch auf E-Bay aber sonst ist mir in Spritzguss nix bekannt und schon gar nicht in Metall aber das ist eine andere Gemeinde, wenn die in 1:4 funktionsfähige Sternmotoren machen... wenn das was wäre am Besten zu einem RC-Profi Fachgeschäft  ;)

Gruess
Mac
whatever!


markus


MacMesserschmitt

Hey Herzlichen Dank Leute !
Ich habe Marco alle erhaltenen und selbst gefundenen Links weiter gereicht.
Danke für Eure Unterstützung!
Gruss MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador