Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

P-47 Razorback, Tamiya 1/48

Begonnen von dominikW, 02. November 2020, 10:00:09

« vorheriges - nächstes »

Rögu

Oh my god! Hammer, ich bin hin und weg, da habe ich noch viel zu lernen um so etwas zu bewerkstelligen. Da trau ich mich gar nicht mehr etwas von mir zu zeigen  :-[

hartmut

Ach Quatsch, das ist ja keine Eliterunde hier. Jeder kann hier alles zeigen. Hauptsache du hast Spaß und besser werden kann man eigentlich immer :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelZ

Hoi
Finde P47 ist der Hammer... Muss mal Nchhilfe nehmen bei Euch wie ihr das mit der Alterung hin bekommt.
Schon der Flieger ist schon von der Form ein Hinkucker!!


claudio

Hoi Dominik
Tja, es ist schon alles gesagt, ein Topmodell, darauf kannst du echt stolz sein!

ThomasP

Hallo Dominik

Der P-47 ist wirklich Hammer! Toll gebaut, bemalt und gealtert (als ob er im Monsun gestanden hätte) - sieht super aus die Dame!  :) :) :)
Und bitte ja - zeige uns Bilder von der anderen Seite.  :-*

Rogers Hinweis mit der Kanzel finde ich gut - das vergesse ich auch immer.  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!