Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Migros & Überraschung

Begonnen von max, 20. September 2020, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Wow, mir bleibt die Spuke weg. Der Herr im braunen Anzug schaut mir direkt in die Augen, das Jackett schon leicht abgetragen mit den graumelierten Haaren und Bart steht er wie lebendig da.  Die Figur ist dir toll gelungen. Freue mich auch die anderen Figuren im Detail betrachten zu können. Ein enormer Aufwand den du da treibst und so kreativ. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Wow, der Migros Wagen schaut mega aus. Die Figuren natürlich wie immer perfekt.

Roger

Sali Max

Deine Pinselkünste haben wir hier vermisst!
Auch der Wagen mit dem herum ist dir super gelungen! Freue mich auch auf weitere Bilder

Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Jan-Willem

Wow die Figuren sehen super aus!
Der Rest auch aber es sind die Figuren die mir am besten gefallen!
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Das wird super! Bin schon auf den Hauptakteur gespannt. Lass mich raten - kein Mensch?  ??? ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

richtig... ich vermisse die kleinen Hauptakteure, welche sonst in jedem Max'schen Dio auftauchen  ;) ;D ;D ;D

Wiederum ganz grosses Kino lieber Max  :D

en Gruess vom Mac
whatever!

max

Vielen herzlichen Dank an euch alle :)
Die Nebendarsteller sind bereit ;)
Sie bekommen "Luftunterstützung " ;D  ;)
Der Hauptakteur fehlt noch....brauche Zeit

One by one.....und eigentlich fehlt mir noch 1 Kind und eine Frau.....die muss ich aber umbauen😉

Ihr hört von mir

Jetzt bin ich am Pflastersteinen "legen" ;D
Lectori Salutem