Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

1/35 Trumpeter BM-21 Grad auf URAL-375D *Baubericht*

Begonnen von stephan, 27. Juni 2020, 09:31:19

« vorheriges - nächstes »

markus

ZitatEine persönlich unterschriebene Visitenkarte mit dem Hinweis, sollte etwas mit der Lieferung nicht in Ordnung sein, soll ich mich einfach telefonisch melden lag noch dabei.

Ja das ist doch mal ein guter Service!


MarcelW


Zolli

Die Figuren geben dem Modell noch einen besseren Abschluss ;)

stephan

So, bis auf die Rückspiegel ist der BM-21 fertig. Figuren und Base werden irgendwann mal gebaut, da noch drei Russen bis zu den BMT fertig werden müssen.
Hat sehr viel Spass gemacht und wird vermutlich nicht der letzte dieser Art sein, den ich gebaut habe.

Am kommenden Freitag live dabei!

MarcelW

Der ist die wie immer gelungen, bin immer wieder begeistert von deinen Malkünsten!

Rudolf

Man kann sich schier nicht sattsehen, so viele Details zu entdecken; wie die beschädigte Stelle am hinteren Schutzblech oder die Dieselspuren unter dem Tankeinfüllstutzen etc. etc. Ich vermute selbst der Erdton den du angewandt hast entspricht demjenigen den man in der Ukraine antrifft. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Sieht schon echt g**l aus, die Verdreckung und Abnützung ist der Hammer.

Nur eine kleine Sache - müssten sich die drei Lämpchen über den vorderen Kotflügeln nicht farblich abheben?

hartmut

Erste Sahne und selbst von dir schwer zu toppen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Sieht ganz gut aus! Elegante Lösung für die PunisCher auch. Würde ich gerne mal live bestaunen...
't ain't a hobby if you hurry...