Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Heller VAB VOA 1:35

Begonnen von guenther, 14. Juni 2020, 10:04:46

« vorheriges - nächstes »

guenther

Als kleine Entspannungsübung nebenher... Ein alter Bausatz mit viel Extras....

Der VOA ist ein Artillerie Beobachtungs Fahrzeug...



Neues Cockpit



Neue Lucke...



Es gibt ein paar Sinkstellen am Heck, das Plastik ist sehr weich, aber etwas herum schnitzen macht mir am meisten Spass

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Heller und Entspannung??  :o  :o

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und bin gespannt!

Da es Heller ist, gehe ich davon aus, dass es ein französisches Fahrzeug ist, oder?

markus

Basiert der auf dem VAB Bausatz, den du kürzlich mal gesucht hast?

ThomasP

Hallo Günther

Also so schlecht sieht der Bausatz gar nicht aus. Oder hast Du andere Erfahrung gemacht?  ???
Woher stammen denn die Resin-Teile? Habe bisher nur gesehen, dass Eduard Ätzteile für die Aussenseite hat.

Viel Spass beim Bau und Schnitzen!  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

guenther

Genau, ist der Heller VAB. Also französischer 4 Rad Panzer.

Geht so, ist von 1999 und die Qualität ist schon etwas schlechter.  Die Zusatzteile sind von Blast, Räder, Cockpit, Exterior und VOA Aufbau. Einen Ätzteilsatz hab ich noch nicht gesehen... hast du einen link

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!


guenther

Hm gab es mal... muss also ohne leben können  :'(

Danke für den link

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!