Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Vorstellung - Coast Guard Hind

Begonnen von Roger, 26. April 2020, 11:24:57

« vorheriges - nächstes »

Roger

Hallo Zusammen und willkommen beim nächsten Beitrag für den sehr intressanten und spannend Groupbuild. Als ich über den Bericht des Russischen Kampfhelikopters in den farben eines Coast Guard Helikopters gestossen bin, konnte ich einfach nicht wiederstehen und das Projekt in Angriff nehmen. Da zusätzlich gerade der neue Hind von Zvezda im 48 auf dem Markt erschienen ist, füllte sich rasch der Warenkorb.
Bestellt ist der französische Decalsatz Syhart Decals und auch die neuen farbigen 3d Druckteile für das Cockpit passend zum neuen Bausatz. Bin mal gespannt was diese taugen und ob diese allenfalls einen Konkurent für Eduard werden können.

[attachment id=0 msg=88446]

Der Hind wurde wirklich für einen russischen Film "Charged with Death" (Original Zarjazhennye smertyu) lackiert um die Rolle eines Search & Rescue (oder besser einen Search & Destroy) in den Farben  des USCG lackiert.



Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Ja, geil!!! Das Bild habe ich mal gesehen!! Wo hast du bestellt?

Roger

Zitat von: stephan am 26. April 2020, 11:34:44
Ja, geil!!! Das Bild habe ich mal gesehen!! Wo hast du bestellt?

Die Zurüst alle direkt beim Hersteller sind fast doppelt so viel wie der Bausatz  :o aber egal. Haben muss!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

Was es nicht alles gibt...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Der wird so richtig auffallen bei den Group Build Modellen.

cipi

Richtig cooles Layout!

So schön bunt, genau mein Ding! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

olli

Eine HIND als Ami, gibt's ja nicht  :o
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

hartmut

Schönes Ding Roger! Schon Krass was dieser GB für Perlen an die Oberfläche fördert 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Interessantes Projekt Roger  :D
Bin dann auch mal auf die 3D Teile für's Cockpit gespannt  ;) :D
whatever!

claudio

Unglaublich  ;D ;D ;D
Lass los, ich bin gespannt!!!

ThomasP

Hallo Roger

Echt cooles Project - da bekommt das Wort Drogen-Krieg gleich eine neue Dimension.  ;D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Jan-Willem

Ach das war dein Hind vom virtuellen Höck...
Cooles Projekt, hat alles was es braucht: eine gewisser "ungewöhnlich"-Faktor und farbenfroh. Genau mein Ding  ;)
't ain't a hobby if you hurry...