Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht Soviet 2A3 Kondensator 2P 406 mm 1/35 Trumpeter

Begonnen von MarcelW, 09. Februar 2020, 21:17:05

« vorheriges - nächstes »

Thomas E.

coole Idee mit der Tasse... so was müsste ich auch einführen.....
z.B. braune Schokolade bei den deutschen.... weisse bei Wintertarn.... dunkle bei Nachtjägern  ;)

MarcelW

Baid hab ich alle Teile zusammen gebaut und die Bemalung kann beginnen ;D

MacMeister

whatever!

stephan

Wahnsinn! Da beim Lackieren in alle Ecken zu kommen, dürfte eine Herausforderung werden.

MarcelW


Zolli

Sieht schon echt geil aus. Dann wünsche ich dir happy Airbrush 8)

guenther

Ging ja schnell, viel Spass beim malenn

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Damit bist du sehr gut in der Zeit und BMT sollte kein Termin-Stress sein.


MarcelW

Hab mich wohl getäuscht, es sind doch noch einige Teile mehr zu verbauen bis ich endlich die Grundfarbe spritzen kann.
Habe heute gerade mal den Kran und sie Munitionszuführung fertig gebracht. Die Schnur für den Kran ist absolut unbrauchbar, deshalb hab ich sie gleich durch Angelschnur ersetzt. Auf der Kabeltrommel ist nur ein Zylinder ohne Drahtseil drauf, deshalb hab ich hier eine Lage Seil drum gewickelt. So wie es ausschaut muss ich wohl nochmals einen Tag Kleinstteile verbauen bis ich endlich spritzen kann.  ;D

guenther

Machst du noch was mit der Hydraulik?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Ja denke schon, Trumpeter hat keine einzige Leitung oder Kabel dargestellt ausser die drei beim Kadepult.

MarcelW

Gestern und heute hab ich noch diversen Kleinkram auch die verhassten winzigen Äzteile >:( , so das mein Kondensator bereit ist für die erste Farbschicht. Nun lohnt es sich langsam die Airbrush hervorzuholen ;)

Zolli


stephan

Noch zwei Modelle mehr und du müsstest eine Lackierkabine mieten!  ;D ;D

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!