modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Idee  (Gelesen 429 mal)

marc

  • Globaler Moderator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Idee
« am: 21. Januar 2020, 00:02:24 »

And another one bites the dust, oder in diesem Falle wohl eher the snow....

Und damit hallo alle zusammen zu meinem 3. Groupbuildprojekt.

Ich habe noch mal meinen zweiten Pile of Shame durchgestöbert und noch einige andere, teils angefangene Modelle gefunden, welche ich bereit bin, zerstört darzustellen. Darunter eine kleine, schnuckelige Polikarpov I-16 (Diese Projekt könnte auch im GB 15 sein, aber ich bin mir sicher dass ich bis dann nicht fertig sein werde).

Und auch diesmal ist die Inspiration von einem Bild genommen. Als ich das auf der Google Bildersuche gesehen hatte, musste ich lachen und konnte nicht anders als dieses Bild mit diesem Titel zu verwirklichen....



Ich denke wenn man die Soldaten betrachtet sieht man recht schnell, weshalb ich diesen Titel gewählt habe :)

Die Bausatzvorstellung wird bald mal kommen, auf den Baubericht werdet ihr euch noch ein wenig länger gedulden müssen.

Bis dahin
Marc out
Gespeichert
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 10825
    • Profil anzeigen
Re: Die Idee
« Antwort #1 am: 21. Januar 2020, 10:55:38 »

 ;D ;D ;D
Gespeichert
whatever!