Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Die Spielregeln

Begonnen von cipi, 18. Januar 2020, 15:39:41

« vorheriges - nächstes »

cipi

From Russia with Love. 2020

Die Rahmenbedingungen des Jubiläums GBs (Ja, die Modellbaufreunde gibt's jetzt schon seit 15 Jahren 8)) sind schnell erklärt:
Das Vorbild eures Modells muss in UdSSR (Russland) entwickelt/gebaut worden sein.
Deren Einsatzort ist jedoch nicht von Bedeutung.

Es gibt keine Einschränkung was das die Epoche betrifft. Bausätze, Material und Maßstab sind ebenfalls frei wählbar.
Egal, ob es sich dabei um ein Fahrzeug, Flugzeug, Schiff, Weltraum handelt, militärischer oder ziviler Natur ist, es ist alles möglich.
Auch Figuren und Büsten sind selbstverständlich zugelassen.

Start: ab sofort.
Abgabe/ Präsentation: BMT 2020. (Verlängerung bis BMT 2021!!!)

Bei Fragen oder Unsicherheit ob mein Modell den Kriterien entspricht, einfach hier anfragen.

Die Boards können bei mir, RDM oder Greg bestellt werden.

Dann hoffe ich auf eine zahlreiche Beteiligung und wünsche euch viel Spass.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Geht auch Russisch mit Fantasie?
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Hi Günther

Was meinst du genau mit Fantasie?
In Russland gebaut müsste es schon sein.....


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Ich hab ja einen Typhoon K , russisches MRAP und wollte ihn recht  unorthodox, eher MadMax like bemalen.... Es liegen sonst aber noch genug Russen bei mir herum....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Also für mich ginge das in Ordnung.
Was meinen die Anderen?
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Nun, gebaut wurde es in Russland.
Einsatzort ist ja egal  ::)

Ich denke das Objekt ist innerhalb der Spielregeln vertreten
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Schliesse mich da mit der Meinung an, ist ein russisches Gerät, geht klar  :D
whatever!

cipi

Wollte einfach mal los werden, dass dieser GB richtig rockt!

Mit so viel Enthusiasmus und noch mehr Ideen, gepaart mit einem Anflug von Kaufrausch kann dieser Groupbuild nur grossartig werden!
Je mehr man sich mit den Thema befasst, desto mehr coole Sachen tauchen da auf!

Ihr seid der Hammer! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Macht einfach Spass Cipi  :D
Nur sollten wir uns mal so langsam über den Platzbedarf Gedanken machen  ;) 8)
whatever!

dominikW

Kann man eigentlich noch mitmachen wenn noch nicht klar ist ob man nach Basel kommt? Finde es auch ein sehr gelungener Groupbuild und hätte richtig Lust auch einen Beitrag zu leisten! (Bin noch unschlüssig welcher ich schliesslich machen würde... ein paar davon werden erst noch demnächst released  :o)

MarcelW

Mitmachen kann mann doch immer.  :)

cipi

@Dominik
Klar, jeder darf mitmachen!
Wenn du weisst was du bauen möchtest, gib kurz Bescheid. 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

markus

ZitatWenn das so weitergeht, muss der GB in die Verlängerung

Wahrscheinlich mittlerweile nicht ganz unrealistisch, dass wir Jahr mehr Zeit haben bis zur nächsten BMT. Es werden in der Zwischenzeit immer mehr Veranstaltungen bin in den Herbst hinein abgesagt.


stephan

Das kann sehr gut sein! In diesem Jahr rechne ich mit gar nichts mehr!

cipi

Zitat von: markus am 22. April 2020, 20:05:21Wahrscheinlich mittlerweile nicht ganz unrealistisch, dass wir Jahr mehr Zeit haben bis zur nächsten BMT. Es werden in der Zwischenzeit immer mehr Veranstaltungen bin in den Herbst hinein abgesagt.

Dieses Jahr ist immer für Überraschungen gut, leider... :-\
Da müssen wir flexibel bleiben....hoffen wir das Beste!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!