Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Flyhawk HMS Hermes

Begonnen von claudio, 15. November 2019, 08:14:40

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Ich bin am Bau der HMS Hermes von Flyhawk im Massstab 1:700. Auch wenn ich von der Qualität der Bauteile mal wieder begeistert bin hat dieser Bausatz ein grosses Problem. Bei einem der Spritzlinge sind nicht alle Teile ausgegossen und fehlen. Ich habe Flyhawk schon zwei Mal angeschrieben und nach Ersatzteilen gefragt, leider habe ich keine Antwort bekommen. Schade, Flyhawk ist so etwas in meinem Ansehen gesunken....
Hat jemand von euch zufällig den Bausatz und könnte mir die Teile abgiessen oder gute Fotos der Teile senden? Ich würde diese dann halt versuchen scratch zu bauen oder Cipi's 3D Drucker etwas zu tun geben  ;D ;D ;D
Es handelt sich übrigens um die Teile P1 und P2.
Danke euch!

lg
Claudio

dominikW

Hast du es schon beim Lieferanten probiert? Falls du sie von mbk hast kann ich nur empfehlen mal dort nachzufragen, wenn ein Bausatz fehlerhaft eintrifft sind sie ziemlich grosszügig.

claudio

Das Dumme ist, dass ich nicht mehr weiss, wo ich sie gekauft habe  :-[
Häufig hänge ich mich bei Kollegen an...

@all
Falls jemand von euch sich daran erinnert die Hermes für mich bestellt zu haben, bitte kurz Bescheid geben  ;)

cipi

Hoi Claudio

Sieht mir eher nach schon abgeknippst, als nicht ausgegossen aus! ???
Wie sollen die Teile denn ausschauen?

Habe bei AMK auch mal per Mail wegen Ersatzteilen nachgefragt....keine Antwort.
Über Facebook hatte es dann aber reibungslos geklappt.
Vielleicht mal diesen Weg versuchen.

Ansonsten kann ich gerne versuchen, dir die fehlenden Teile zu drucken.

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Apophysis

Hi Claudio,

ich würde auch sagen das da jemand schon die Teile abgetrennt hat!

Gruß,
Dirk

claudio

Hi Leute
Ja, sieht wirklich komisch aus, der Gussrahmen war auch als einziger etwas verzogen  ???
Seltsam...
Danke für den Tipp mit Facebook, mal sehen ob ich hier fündig werde. Ansonsten habe ich herausgefunden, wo ich die Hermes gekauft habe...Bei HobbyEasy in Hong Kong. Da mache ich mir wegen dem Ersatz keine grosse Hoffnung, ich werde es aber trotzdem versuchen.
ZitatWie sollen die Teile denn ausschauen?
Ein gutes Bild der Teile habe ich im Netz nicht gefunden, ich hoffe dass ich Ersatz bekomme, sonst melde ich mich gerne wieder!
Tschüss
Claudio

Zolli

Ich würde mal schreiben. Habe von Luckymodel auch schon Ersatz bekommen.

guenther

Nun, du musst bei Hobby easy einfach am Ball bleiben, wenn der Support nicht zurück schreibt weiter dran bleiben. Hab sogar Ersatz für  fehlende Legend Teile bekommen... allerdings viel geschrieben.. 

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Genau!
Danke für die Bilder!!!

Jetzt mal abwarten ob HobbyEasy oder Flyhawk reagiert...