Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Reizende Landschaft, das Flussbett hätte ich als solches auch nicht erkannt. Kommt noch Wasser hinzu? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

ja es kommt noch wasser dazu.

heinrich

so bis ich den giess hart habe für das wasser zum darstehlen. beim fluss.

habe ich mit diesem an gefangen da wierd ein amerikanischer panzer aus dem sumpf gezogen nach dem weltkrieg.


Jan-Willem

O cool das ist aber ganz was anderes!
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Ein interessantes Sujet das du da gewählt hast, freue mich auf die Sumpf-Landschaft und auf weitere «Actions» LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Oh, ein Panzer, fast ein bisschen zu gewöhnlich  ;D ;D ;D

Freue mich auf die Szene, tönt spannend.


hartmut

Ui eine Bergung. Kommt noch ein Bagger oder so mit drauf? Sieht schon mal spannend aus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Gute idee bin gespannt was du da noch alles dazu stellst.

heinrich

so habe dan mal weiter daran gemacht. ach ja das weisse ist nur wasser mit leim vermischt. die zugs maschiene kommt noch muss sie nur noch an mahlen.

Rudolf

Bastelst du die Modelle selber zusammen oder sind es Fertigmodelle? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

Zitat von: Rudolf am 20. Juli 2021, 08:56:00
Bastelst du die Modelle selber zusammen oder sind es Fertigmodelle? LG Ruedi



die Modele bastle ich selber zusammen.

heinrich

so Alls nächstes kommt dieses dio es nehnt sich Bergsteiger

MacMeister

Hallo Heinrich,

Also Danke erstmal für die Einladung, deine Werke zu bestaunen. Wir bei mir zur Zeit arbeitstechnisch fast nicht möglich, leider.

Beim Panzermodell, resp. der Bergung, da hätte ich das Ganze diagonal dargestellt, das hätte mehr Dynamik und Platz für den Bagger/Schlepper gegeben. Keine Minderung deiner Arbeit gell, einfach nur meine Gedanken  :D

Das Bergsteigerdio, wow das verspricht orignell zu werden, bitte halte uns auf dem Laufenden  :D

Gruess
Mac
whatever!

heinrich

danke für die worte. das werde ich machen werde euch auf dem laufenden halten.
und danke für den input beim panzer bergung.

heinrich

so und das kommt alls nächstens ist noch ein über Überbleibsel von meiner modelleisenbahn zeit. ach die autos muss ich noch flicken.