Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

meine arbeiten

Begonnen von heinrich, 10. März 2019, 17:40:33

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Es scheint mir eher ein Abschlachten als eine Jagd zu sein, die armen beaks haben ja keine Chance, sehr schön dargestellte Szene. Die Jäger sind das wiederum Zinnfiguren? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

nein es sind keine Zinnfiguren. sondern Kunststoff figuren

heinrich

so hir das ferdige dio.

Rudolf

Skurrile Kreaturen die da auftauchen. Woher stammen die? Stark gemacht Heinrich. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

ehrlich gesagt ich weiß es nicht mehr wo ich die gekauft habe.

heinrich

so ihr ist das fertige dio.

markus

Tolle Idee, schön umgesetzt. Allerdings sitzen meines Erachtens die Leute verkehrt herum; oder je nachdem das Boot.


Jan-Willem

Wahrscheinlich keine Zeit das Boot zu kehren, haben sie sich halt umgedreht um sich so schnell wie möglich aus dem Staub (Wasser) zu machen... ;)
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

danke für die antwort

Rudolf

Gut gelungenes Dio, speziell das bewegte Wasser gefällt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich


hartmut

Schöne Szene und das Wasser ist dir sehr gut gelungen. Wie hast du das gemacht?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

habe da so eine blaue paste . den undergrund braun und schwarz angemahlt Dan später die blau paste auf getragen mit einem pinsel dan wieder späer das ganze mit klahrlag übermahlt. und dan mit weisser farbe die schaum kronen vom wasser gemacht.

Jan-Willem

Tut was es tun soll! Gute Vorgehensweise.
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

#149
so ihr ist das fedige dio.