Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

meine arbeiten

Begonnen von heinrich, 10. März 2019, 17:40:33

« vorheriges - nächstes »

heinrich

so habe das auch ferdig gemacht.

MacMeister

Hallo Heinrich,

Etwas Winterliches, schön! Ist dir gut gelungen  :D

Gruess
Mac
whatever!

heinrich


heinrich

so und ihr das ferdige dio


Rudolf

Geht wie immer sehr kriegerisch und lebhaft zu und her in deinen Dioramen. Wo findet die Szene statt? In der Savanne? Die Pflanzen: sind es Agaven, hast du die selber gebastelt? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

das das ist in der savane . die agaven kann man kaufen.

heinrich

#111
so hir das ferdige dio. ich habe gesehen das ich zwei mal das gleiche bild eingestehlt habe . hir ist das andere.


markus

Schön in Szene gesetzt.


heinrich


heinrich

so hir das ferdige dio

Rudolf

Wirkt wie echt dein Wasser mit einem schönen Wellengang. Gefällt!!!  :) :)LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich


hartmut

Sehr schön geworden! Wie hast du das Wasser gemacht - Resin?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

Zitat von: hartmut am 21. Juli 2021, 14:46:45
Sehr schön geworden! Wie hast du das Wasser gemacht - Resin?

Grüße Hartmut


danke . mit einem giesshart das sich murky nennt  ist von woodland scenics

heinrich

so hir ist das ferdige dio von der panzer bergung.