Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Group Build

Begonnen von claudio, 15. Oktober 2017, 21:12:59

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Wir sind am Höck auch nicht wirklich weitergekommen was der nächste GB betrifft. Machen wir doch einfach mal eine Abstimmung, dann sehen wir was Sache ist  ;D

thomasW

Habe für letzte option gestimmt.
Sorry Leute, obwohl T-55 sehr verlockend ist, finde ich wohl kaum Zeit für einen GB! :(

Aber lasst euch von mir nicht davon abhalten!!!
Es ist immer auch spannend erure GBs auf unserer Homepage zu verfolgen! 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Wenn, dann T-54/55. aber im Moment bin ich an so vielem dran, dass ich auf Andelfingen bestimmt nicht fertig werden würde! Sorry!!

Roger

Bei mir ist wegen Umzug aktuell nichts am laufen und deswegen auch bei mir aktuell kein Interresse.

Schliesse mich Thomy an, ich finde Bauberichte immer Spannend.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

ThomasP

#4
Dito - von den Optionen reisst mich auch nichts aus den Socken - sorry!  :(

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MarcelW

Ich bin froh, wenn ich irgend wann mal wieder eine meiner Baustellen fertig kriege. Vielleicht passt ja zufälliger weise in Modell zu einem Groupbuild das ich schon angefangen habe, könnte dann versuchen damit rechtzeitig fertig zu werden ;)

MacMeister

Büste, kann mich aber auch für Steampunk und T-55 begeistern. Wenn ich allerdings die Kommentare lese, scheint die Tendenz zu individuellen Projekten hinzugehen. Schade, dass neben Flieger und Fahrzeugen, wenig Interesse an Neuem besteht aber so hat Jedermann seine Interessen  ;) :D
whatever!

cipi

Habe momentan leider keine Zeit/Lust auf einen GB. Mein aktuelles Projekt wird mich die nächsten Monate auf Trab halten. Was danach kommt???....bei Steampunk wäre ich sicher dabei. Nur halt nicht sofort!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Für mich ist auch nichts dabei.

tobias

Zolli

Hallo Leute

Schliesse mich den Vorrednern an. Habe auch für den letzten Punkt gestimmt da mir die Themen nicht ganz so liegen und ich mich nach dem U-Boot gerne wieder mal meinen Projekten widmen möchte.

markus

Das Thema T-54/55 käme für mich absolut in Frage. Aber, ich möchte nicht auf Termin bauen. Das führt meistens dazu, dass ich mich bei einem Model durchbeissen muss. Und wie viele andere, müsste ich unbedingt zuerst mal ein paar Baustellen über die Ziellinie bringen.

hartmut

So ein T-54 in groß wäre für mich tatsächlich mal Neuland, für die meisten wohl eher nicht. Aber wie jeder gesunde Modellbauer ;D ;)hab ich noch genügend Baustellen rumliegen.
Vielleicht klassisch wie in jedem Jahr - keine neuen Projekte und zum Jahresende altes fertig bauen :-\ Mein Erdkeller braucht auch noch etwas Zuwendung.....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...