Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Das Forumsmodell/ SciFi Jäger FERTIG

Begonnen von olli, 12. April 2017, 16:23:42

« vorheriges - nächstes »

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

olli

Fertig unser Modell.
Ich hoffe es ist so geworden wie Ihr es Euch vorgestellt habt.








,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Wow  :o!

Applaus, einfach toll geworden der Jäger  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

max

Einfach nur Geil  8)
Bei dir sieht es so einfach aus  ::)

Tolle Leistung und super Präsentation

Grüessli
Max
Lectori Salutem

claudio

Echt, ich bin baff! So was cooles, ich bin total begeistert.
ZitatIch hoffe es ist so geworden wie Ihr es Euch vorgestellt habt.
Nein... viel Besser  ;D ;D ;D
Tschüss
Claudio

Zolli

Danke vielmal für deine Arbeit Olli, das wird sicher eine Bereicherung für die Ausstellung.
Jetzt müssen wir nur noch ein Exemplar als Vorlage bauen. ::)

hartmut

Tolle Anleitung, schön mal einen Einblick zu bekommen wie so ein Papiermodell entsteht. Danke dafür.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Leute
Mein Respekt vor den Kartonmodellbauern ist nochmals ein seeehr grosses Stück gestiegen. Wie schaffen die das bloss dass die Teile schön zusammenpassen und nicht immer alles an den Fingern kleben bleibt? Wie auch immer, ich habe gestern das Modell gebaut damit wir es in Fällanden ausstellen können. Bei ersten Versuche habe ich auf das Schwärzen der Schnittflächen verzichtet und "nur" zusammen geklebt  ;D
Hier schon mal das Endresultat... Wenn ich noch dazu komme baue ich es nochmals (dieses Mal schön mit geschwärzten Kanten und Geschützen  ;D ).
Hat echt Spass gemacht!

olli

Sehr schön Chief.
Kartonmodellbauer cremen sich vorher die Finger ein, das verhindert das ankleben............... ;D

Du wirst sehen, mit schwarzen Kanten sieht es noch mal so gut aus! 8)
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Chapeau grosser Administrator  ;D
Ein Lob dem Olli, tolle Arbeit  ;D
Ich bin überzeugt, dass wir dein Renner und ja wir werden sicherlich damit herausstechen  ;) :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Weil ich mit dem Papier nicht klarkomme übertrage ich Papiermodelle auf Sheet. Das Material verzeiht mehr Fehler und liegt mir mehr.
Respekt Claudio, dein Modell ist doch schick geworden.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Betreut jemand den Bau der Papiermodelle auf der Ausstellung oder sind die als reines "give away" gedacht? Also ich bräuchte da Unterstützung bei so einem Papierflieger.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Wow super Sache, ich hätte da keine Nerfen dafür. In Plastik könnte ich mir das auch eher vorstellen.

Gruss Marcel

Roger

Zitat von: hartmut am 28. April 2017, 07:31:11
Betreut jemand den Bau der Papiermodelle auf der Ausstellung oder sind die als reines "give away" gedacht? Also ich bräuchte da Unterstützung bei so einem Papierflieger.

Grüße Hartmut

Ich glaube, wir müssen die Anleitung von Oli ebenfalls ausdrucken und mitgeben.


Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

olli

Für die Anleitung gibt es ja eine Adresse auf dem Bogen.
Ich könnte ja eine Anleitung zeichnen aber das braucht mehr Zeit als das Modell zu zeichnen und würde vorher nicht fertig werden  :(
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"