Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Unternehmen CERBERUS - Mein Langzeitprojekt in 1/350

Begonnen von Apophysis, 06. Mai 2014, 19:37:44

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Das Modell ist dir super gelungen vorallem die Scene mit den blanken Hintern find ich cool :D

hartmut

Imposantes Projekt und ultra realistisch umgesetzt! Wahnsinn wie exakt du die Takelage hingekriegt hast - ich hab schon den Kaffee auf wenn mal ein Antennendraht gespannt werden soll....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

sehr dynamisch und in einer extrem guten Qualität gebaut, meine Hochachtung für diese Arbeit  ;D
whatever!

Apophysis


Vielen Dank für euer positives Feedback! Man(n) glaubt nicht wie schwierig es ist anatomisch korrekte Seemanns-Hintern im Maßstab 1/350 hinzubekommen! ;D ;D ;D ;D

cipi

Sehr schönes Modell!
Gratuliere zum Meisterwerk!
Ich wünschte, ich hätte auch mal so ein Durchhaltewille! ::)

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!