Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hochelfen Streitwagen

Begonnen von Fabi, 05. April 2014, 19:34:57

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Streitwagen der Hochelfen


Hallo Ihr lieben


Hier stelle ich euch mein nächster Bausatz vor. Es handelt sich weiterhin um ein Warhammer Fantasy Bausatz
da die mir einfach gefallen. Nun noch etwas zum Bausatz, viel Spass Fabi.

Die Tiranoc-Streitwagen kämpfen mit unvergleichlicher Geschicklichkeit und nutzen die hohe Geschwindigkeit ihrer von Elfenrossen gezogenen Streitwagen, um blitzschnell zwischen den Einheiten des Feibndes durchzubrechen. Bei einem Angriff donnern sie furchtlos in die gegnerischen Reihen, wobei ihre Pferde beißen und ausschlagen und die Fahrer mit ihren rasiermesserscharfen Speeren attackieren.

Während die Streitwagen von Tiranoc ihre Ziele auf dem Schlachtfeld sorgfältig auswählen, sind die Löwenstreitwagen eine brutale Waffe der Zerstörung. Begleitet von einem mächtigen Brüllen, das den Gegner bis ins Mark erschüttert, überrollen sie gnadenlos Plänkler und zermalmen furchtlos die Reihen des Feindes.

 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Es ist manchmal schade bei Warhammer das man 2 Möglichkeiten hat, dann ist es schwer zu entscheiden, und am Schluss hat man teile übrig die man doch bauen will  :( ein  :-\ bei mir immer wieder  ;)

Gruss
MAx
Lectori Salutem

christian

Hallo Fabi,

schöner Bausatz. Haste auch Bilder vom Bausatz Inhalt? Um die Qualität zu sehen vom Guss. :)

Gruß aus Dortmund
Christian

Fabi

@Max da hast du absolut Recht, ich behalte alle überbleibende Teil in der Originalpackung! Wer weis eventuell
ist man irgend wann froh dass man sie hat.

@Christian danke erstmal. Für dich packe ich alles nochmal aus ja ;D.
Liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.