Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Basler Modellbautage 5 -6 Oktober 2013

Begonnen von MacMeister, 05. Oktober 2013, 22:07:18

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi Max
Oh je, gute Besserung!!!!

Liebe Grüsse
Claudio

ThomasP

Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Und natürlich auch meinerseits ein grosses Dankeschön an alle, die keine Mühen und Anstrengungen gespart haben um einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen der BMT 2013 beizutragen.  :D
Allen, die einen Preis oder eine Auszeichnung gewonnen haben gratuliere ich herzlich - da habt Ihr mächtig abgesahnt Jungs!  8)
Und ob Preis oder nicht, Spass am Hobby und am Zusammensein ist mir viel wichtiger und da bin ich bei den Modellbaufreunden genau richtig!  ;)

cu
ThomasP-47

PS:
Ufpassä - d'Bündnärnusstortä macht dänn süchtig! - Merci Claudio.
Ich klebe, also bin ich!

claudio

@alle Nusstortenliebhaber

Danke, das Kompliment werde ich meiner Mutter sehr gerne weiterleiten! Sie wird sich sehr darüber freuen.
Da es sich bei der Nusstorte um eine BMT-Tradition handelt stehen die Chancen für nächstes Jahr sehr gut  :D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Traditionen soll man wahren aber ich hätte doch mal auch gerne einen gut abgehangenen Salsiz, etwas Bergkäse (so 5jährig vom Hobel geraspelt) einige Nüsse, Birnen und Holzofenbort, zum Dessert en Bündner Röteli  ;D

en Gruess vom Gourmet
whatever!

tobias

herzlichen Dank für die vielen Fotos.... und dir Max gute Besserung.

tobias

claudio


cipi

@René
Ich werde dich bei deiner Initiative unterstützen! ;D Zum Röteli kann ich nicht nein sagen...... ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMesserschmitt

Hallo in Münchenstein gewesene !
WOW Ich hab was verpasst ... :'( :'(
???
Ich gratuliere Euch allen zu den Erfolgen an den BMT ! :)
Herzlichen Dank für die tolle Berichterstattung und die aussagekräftigen Bilder.
Ich lese Ihr habt Euch viel Ehr` geholt aber noch mehr Spass gehabt! ::) ;D
Genau so sollte es sein.
Nochmals Herzliche Gratulation an Euch alle !

@ RDM
Zitat von: renéM am 07. Oktober 2013, 15:58:22
Traditionen soll man wahren aber ich hätte doch mal auch gerne einen gut abgehangenen Salsiz, etwas Bergkäse (so 5jährig vom Hobel geraspelt) einige Nüsse, Birnen und Holzofenbort, zum Dessert en Bündner Röteli  ;D

en Gruess vom Gourmet
Ergänzend erlaube ich mir auf das Besondere Geschmackserlebniss von einem feinen Single Malt mit Blue Cheddar hinzuweisen  ::)(Mjam)  ;D ;D
Gruess Karsten ( Der jetzt nicht mehr alleine aus dem Berner Land ist !  ;D)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

PatrickG

Hallo zusammen

Die BMT2023 sind eine rundweg gelungene Sache gewesen. Besonders dem neuen OK-Team gilt mein besonderer Dank.
Nicht zu verachten ist auch die Nusstorte gewesen... Nächstes Jahr bringe ich den Grappa mit, einverstanden?

Beste Grüsse aus dem Chabisland

Patrick

claudio


ThomasP

Zitat von: renéM am 05. Oktober 2013, 22:07:18
...
Zumindest für mich gab es bei den 2 hiesigen Händlern nichts wonach mich gelüstete, bin ich nicht brav?  ;D
...

Kirstin war auch brav und hat sich keine Schuhe gekauft!  :o

Nochmals sorry, dass es mit dem Kuss nicht geklappt hat, René! :P
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

und dabei hatte ich so schön mit Odol gegurgelt und die Zähne geputzt  8) 8) 8)  ;D
whatever!

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

jürgw

Hallo René

Vielen Dank für den interessanten Bericht, "Austellung Münchenstein"  und die
vielen schönen Fotos. 8)

Nachträglich erlaube ich mir auch noch einige Fotos beizusteuern.