Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Shadowsword ****FERTIG****

Begonnen von max, 04. November 2012, 19:16:40

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

whatever!

max

NA Du hast ja immer noch was zu sagen, gell  ;D  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

he he, diesmal bin ich ja auch nicht involviert  ;D ;D ;D
whatever!

max

OK viel weiter bin ich nicht, aber bei den vielen Details die aufzuhellen sind wars doch schon ne Arbeit, Dreckig ist er nu auch ein bischen  ;) und wird nicht mehr viel dreckiger
Die Figuren folgen demnächst und das Dio drumherum
Lectori Salutem

claudio

Hoi Max
Was ich so auf den Fotos erkennen kann sieht es echt fein aus! Muss ich mir dann noch aus der Nähe ansehen  ;) ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Servus Max

Wintertarnung? Ich bin mal auf das Dio und die Figuren gespannt  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Jäääääääää nicht ganz Winter, aber geduld  ::) wird noch sichtbar  8)
Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Gebirgstarnung?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Jäääääääääääääein, geht ins Jahr 40'000 und dann auf eine eiswüste die am Tauen ist, dann seit Ihr auf dem Falschen Planet, den Links davon währs gewesen ;D  ;)
Lasst Euch überraschen  8)
Max
Lectori Salutem

MacMeister

ich weiss es, ich kenn den Planeten..... Findus Prime  8) :o ;D ;D
whatever!

thomasW

Eis-"cool" und Spitz..ig!  :P ;D ;D ;)

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

so nun kommen ein paar schritte zusammengefasst ::)
Hier nun schon die erste starke verwitterung
für die, die meinen "zu viel"...................... warten  8)
Lectori Salutem

max

hier sieht man meinen Dio aufbau
Mit Styrophor platten die beidsetig mit Karton beklebt sind(bei mir im Geschäft fallen diese als abfall an  :) , Modeller kan halt alles brauchen  ;) )
Natürlich nicht gerade sondern schräg  ::)
Unten bleibst hohl, den Plastik hat ja kein gewicht :D
Die kanten und ecken werden gebrochen und mit dem Japanmesser so geschnitten bis es MIR passssssssssssst  8)
Lectori Salutem

max

Dann kommt meine Spachtelmasse zum zug
2 Teile Faller Hydrozell, weissleim einen schönen gutsch und weisse Farbe, wollte ich Erde darstellen währs natürlich braun gewesen
Hydrozell ist sehr lang verarbeitbar, ungiftig und man kann auch in die masse Steine etc direkt reintun, ist meine lieblingsmasse, tja  ::)
Das ganze muss jetz ca (je nach dem wie Dick ich es aufgetragen habe) 2-3 Tage trocknen

Noch ein vorteil der masse, ich kann nach dem austrocknen mit Alkohol (natürlich nicht mit Whisky  :o ) die masse wieder weich machen und zb Figuren reindrücken, die KettenSpuren mache ich aber schon vorher und zwar, die Ketten nass machen mit Wasser damit nicht die Masse daran Kleben belibt, das wahrs, dann nur noch warten bis es trocken ist  :)

Die unebenheiten mit Pinsel oder sonstigen werkzeug hineingedrückt oder mit einer nassen Pallette Flachgeschoben, eben wie mans braucht
Lectori Salutem

max

Was bleibt noch ?

Figuren  8) LOGO, oder  8)
Hier meine "bösen 6)

Zusammengesetzt hat sie mein Sohn vor langer Zeit als Er noch auf dem Ultra Mariners Trip  8) wahr, nun hab ich sie  ::) Sie wurden wie immer Grundiert und danach mit Vallejo bemalt


Sodele das wahrs den schluss beim Rol-out mit einer überaschung  ;)
Lectori Salutem