Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Italeri Scania 144L Millenium Truck 1:24

Begonnen von patrick, 05. Dezember 2009, 18:04:56

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Pädu

Gut gelöst  ;)

En Gruess vom
RDM
whatever!

patrick

Heute wurde also die selbstgemachte Verbindung vom Partikelfilter zum Auspuff eingeklebt. Zudem wurde die Stossstange definitiv angeklebt.
Jetzt müssen nur noch die Spälte gespachtelt und geschliffen werden. Wenn das abgeschlossen ist wird dann die Sabine äh Kabine aufs Chassis verbaut.

patrick

So heute wurden nun die Spalten abgeklebt und anschliessend mit Tamiya Putty verspachtelt.
Das lasse ich erstmals bis Morgen trocknen bevors ans verschleifen geht.
Nach dem verschleifen muss ich eben nochmals alles bemalen.
Beim Truck Accessoires Set sind so verchromte Stangen dabei, die werden dann oben am Unterfahrschutz angeklebt.


thomas

ZitatNach dem verschleifen muss ich eben nochmals alles bemalen.
Genau das ist der Grund warum die meisten ModellbauerInnen die Teile, soweit sinnvoll, erst verkleben und verspachteln und erst dann lackieren  ;)

thomas

patrick

Hallo Leute

Heute baute ich vorerst wieder mal am Scania weiter. Der übergang Schürze zu Stossstange wurde verschliffen und neu bemalt. Die zweite Seite wurde auch mit Tamiya Putty behandelt. Ausserdem wurden noch einige verchromte Zierleisten montiert.