Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB6. WW2 - 1939 PZL P.11C in 1:72 Baubericht ***fertig***

Begonnen von hartmut, 03. Oktober 2009, 21:33:33

« vorheriges - nächstes »

tobias

man sieht nicht dass es mehrere Decals sind. Das passt ja super.

en gruess tobias

thomas

ZitatDein Paket ist heute angekommen, danke von mir und den Jungs. Die Decals sind super, habe ich direkt mal angebracht.
Bitte, bitte kein Problem  :)

Zitatman sieht nicht dass es mehrere Decals sind. Das passt ja super.
Ja, die sind sehr dünn und anschmiegsam, brauchen also kaum oder gar keinen Weichmacher.

thomas

hartmut

Die Decals waren so dünn das ich überhaupt nicht gewagt hätte Weichmacher zu benutzen. War auch nicht nötig dank der guten Qualität. Inzwischen habe ich die Embleme mit weiteren sechs winzigen Decals pro Seite ergänzt und alles versiegelt. Gleich gibt es noch etwas Dreck un gut is.
Stress haben andere...

MacMeister

Servus Hartmut

Und dann geht es zum Roll-out oder  ;)  :D du bist sicher froh darüber, dass Dein Projekt zu einem guten Ende gekommen ist. Die PZL ist echt putzig  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Zitatdu bist sicher froh darüber, dass Dein Projekt zu einem guten Ende gekommen ist.
Das kann man wohl sagen. Bei besserem Licht mache ich Bilder für den Roll-out.
Stress haben andere...

hartmut

Da rollt sie raus: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2644.0

Danke für euer Interresse und die Unterstützung und viel Spass beim Bilder ansehen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...