GB5.Malta: Gloster Sea Gladiator - Bausatz und Zubehör

Begonnen von jacqueline, 19. August 2009, 15:03:10

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Zum Bausatz von Roden habe ich im Moment nichts Ergänzendes zu melden. Zusätzlich wird noch ein Eduard- Ätzteilesatz verbraten.




Wie schon angekündigt, werde ich einen Blenheim-Propeller montieren - einen einfacheren Umbau sieht man selten...   ;)

Um dafür keinen der inzwischen extrem raren Bausätzen von Classic Airframes opfern zu müssen oder irgendwelche Abguss-Ergüsse zu veranstalten, habe ich mir einen passenden Hamilton-Prop von Aeroclub angeschafft, wie im Bild unten zwischen den beiden Optionen von Roden zu sehen. Er ist aus Weissmetall und braucht etwas Bearbeitung. Erfahrungsgemäss werde ich danach wohl glitzern und glänzen wie ein 80er Jahre Discogirl...  ;D

MacMeister

whatever!

hans-juerg

Zitat von: renéM am 19. August 2009, 21:22:47
saaturday night feever.... yeah yeah  ;)  ;D  ;D
Aber, aber RDM. Das waren die 70iger.

80iger sind mehr Richtung "Dirty Dancing" und "Flashdance" etc. Da war ich noch jung und schoen 8)

Gruss,
Hans-Juerg

patrick


Zitat


80iger sind mehr Richtung "Dirty Dancing" und "Flashdance" etc. Da war ich noch jung und schoen


Hans-Juerg bist Du jetzt nur noch alt und grau ?  ;D ;D ;D

Gruss aus Bern
Patrick

hans-juerg

Zitat von: patrick am 20. August 2009, 14:20:51

Zitat


80iger sind mehr Richtung "Dirty Dancing" und "Flashdance" etc. Da war ich noch jung und schoen


Hans-Juerg bist Du jetzt nur noch alt und grau ?  ;D ;D ;D

Gruss aus Bern
Patrick

Nein Patrik, heute bin ich nicht mehr ganz jung und schoen ;D. Meine Bescheidenheit ist eine meiner hervorstechenden Charaktereigenschaften 8)
Gruss aus dem relativ kuehlen Fort Worth (ca 35 Grad  ;D)
Hans-Juerg

MacMeister


Nein Patrik, heute bin ich nicht mehr ganz jung und schoen ;D. Meine Bescheidenheit ist eine meiner hervorstechenden Charaktereigenschaften 8)
Gruss aus dem relativ kuehlen Fort Worth (ca 35 Grad  ;D)
Hans-Juerg
[/quote]

Hans Jürg, ja das gebe ich Dir mit Brief und Siegel du alter Schelm - das ist doch komplettes understatement  8)  ;D  ;D

@Patrick, bekom Du erst mal graue Schläfen, dann nehmen wir Dich mit in den Ausgang  :o  ;D  ;D

Euch beidne en Gruess uf d'Terasse oder in Garte

RDM


* * * D I E S E S   P R O J E K T   I S T   E I N G E S T E L L T * * *
whatever!