GB5.Malta: Hans-Juergs Supermarine Sptifire Vc - der Baubericht

Begonnen von hans-juerg, 19. Juli 2009, 22:26:08

« vorheriges - nächstes »

thomas

Kompliment, Hans-Juerg !!!

Diese Technik muß ich unbedingt auch mal testen, sieht whr gut aus.

thomas

michi

Hallo Hans-Juerg,

Toll erklärt mit dem Washing, aber ich kann deine Angst gut verstehen! In meinem Massstab (1/350) muss man sehr
behutsam zur Sache gehen, sonst erschlägt man das Modell mit dem ganzen Dreck.
Ist schon eines der schönsten Flugzeuge, wenn man bedenkt das es die Engländer gebaut haben  ;D

Freue mich auf das Finale, liebe Grüsse

Michi

hans-juerg

Hallo zusammen,

Vielen Dank fuer Eure Kommentare.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hoi hans-juerg

Eine tolle Arbeit, gratuliere! Die spezielle Bemalung ist super gelungen!

@all
Ich nehme für meine "Dot-Filter" jeweils Oelfarben, die vertragen sich super mit Acryl-Farben...

Gruss
Claudio

hartmut

Puh, dachte schon deine Spit hat Schweinegrippe, war aber nur der Dot-Filter. :D Das vorläufige Ergebnis deiner Bemühungen kann sich sehen lassen. Macht einen sehr schönen "Second Hand" Effekt. Wenn ich das richtig verfolgt habe hast du alles ausser die Stencils und die Kokarden an den Seiten lackiert, Respekt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...