Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Nationaler Wettbewerb der IPMS Schweiz 2009

Begonnen von jacqueline, 09. Dezember 2008, 15:12:36

« vorheriges - nächstes »

claudio

ZitatMir wurde heute übrigens gesagt, dass der "nationale Wettbewerb" nur für IPMS-Mitgleder ist

Ja, das war bekannt, die Tagesmitgliedschaft kostet 5.-- (na ja...)...

ZitatDa sie aus Prinzip nicht mehr an Ausstellungen teilnimmt

Sag niemals nie  ;) ;D

Tschüss
Claudio

claudio

Hallo Leute

Also, die 3 Tische sind reserviert. Bitte gebt mir noch Bescheid, wer wann am Stand Präsent sein wird.... Nur damit wir etwas planen können....

Tschüss
Claudio

max

Sali Zäme
Bei hängt leider alles so in der Luft
Würde gerne vor allem am Wettbewerb teilnehmen aber ich kann leider beim besten willen nicht sagen ob ich es schaffe
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi Max
Danke für die Nachricht. Wenn ich das richtig im Kopf habe, darf man auch die Modelle eines nicht anwesenden Kollegen an den Wettbewerb geben. Falls Du nicht kommen kannst, würde ich das für Dich machen, wenn Du Interesse hast...

Tschüss
Claudio

max

Sali Claudio
Das ist super nett Danke aber ich währe wenn denn schon gerne anwesend :-\
Gruss Max
Lectori Salutem

claudio

Hallo Leute

Der Nationale Wettbewerb der IPMS Schweiz ist Geschichte. Zeit, ein Fazit zu ziehen.

Ich war zwar letztes Jahr nicht in Münchenstein, aber alle waren sich einig dass die Qualität der Exponate grösser war als in Münchenstein. Der Wettbewerbstisch (resp. die Tische) war wirklich sehr gut gefüllt. Auch an den Tischen der Aussteller liess sich die eine oder andere Perle finden. Leider war das Wetter wohl zu gut, das Publikum blieb mehrheitlich aus. Vielleicht lag es auch an der Lage der Zwicky-Halle, welche nicht unbedingt an einer perfekten Lage war. Dafür war die Halle selbst sehr gut. Perfekte Lichtverhältnisse, viel Platz und gute Infrastruktur machten die Ausstellung trotzdem zu einem Erlebnis. Die anwesenden Händler sorgten dafür, dass niemand mit zu viel Geld im Portemonnaie nach Hause gehen musste  :-\.

Nachfolgend ein paar Impressionen....

claudio

Jürg Winkler hat mir auch noch einige Fotos von Fällanden für das Forum überlassen...

claudio

noch ein Schwung...

claudio

und weiter...

claudio

...

claudio

und die letzten...

max

An alle vielen Dank für die Tollen Bilder und die Infos
Gruss Max
Lectori Salutem

thomas

Tolle Bilder !!!

Vor allem der gelbe Tanklastwagen hats mir angetan....ich glaube ich muss meinen Bedford doch noch mal überarbeiten  ;)
Aber auch das letzte Bild, bzw. dessen Modell hat was, sieht man so nicht so häufig.

thomas