Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

heinrich

ich möchte alle die mal lust haben mich zu besuchen sind hiermit herzlich eingeladen. Dan zeige ich euch meine dios.

hir könnt auch eine Maske tragen wen ihr wohlt das überlasse ich euch .

markus

ZitatJo, kleines modernes britisches...

Sieht irgendwie nach Miniart aus, ist aber Gecko...

Einen Baubericht dazu gibt es bei TL
https://www.track-link.com/forums/site_blogs/48111/flat


Zitatich möchte alle die mal lust haben mich zu besuchen sind hiermit herzlich eingeladen. Dan zeige ich euch meine dios

Bring doch mal ein paar Dios zu einem der monatlichen Treffen mit.




heinrich



Bring doch mal ein paar Dios zu einem der monatlichen Treffen mit.
[/quote

geht leider nicht habe keine auto.

guenther

Zitat von: markus am 19. Juli 2021, 15:17:33
Zitat
Einen Baubericht dazu gibt es bei TL
https://www.track-link.com/forums/site_blogs/48111/flat

Der hat aber echt Pech, zerbrochene Teile beim Anhänger, kann mir gar nicht vorstellen, wie das passiert, es sind viele Tüten mit Gussteilen, nicht alle einzelverpackt, aber gebündelt und ein sehr massiver Karton mit Stülpdeckel....

Bei mir war alles heile...

Baubericht gibt es dazu vielleicht,  wenn ich es denn mal baue, in den letzten Wochen  ist die Baulust etwas dahin seit kurzem ein grosses Ding mit wenig Teilen auf dem Tisch gelandet

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Erste Abgüsse sahen ganz ok aus. Jetzt kann ich immer wenn beim abgießen Resin über ist einen Kugelpanzer machen 8)
[attachment id=0 msg=96510]
[attachment id=1 msg=96510]
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Jetzt sehe ich, dass das Gefährt etwas eiert. Liegt also nicht an der Aufnahme wie ich zuerst gedacht habe. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Meinst du die V Form in der Frontansicht? Warum die das so gebaut haben verstehe ich nicht - war sicher wackelig. Das Teil in Kubinka sieht so aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kugelpanzer#/media/Datei:Kugelpanzer.JPG

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Meine Sammlung hat wieder etwas Zuwachs bekommen. Der Pz.Kpfw. IV ist zwar nicht ganz mein Beuteschema aber ich konnte nicht widerstehen. Er soll dann mal auf meinem Famo transportiert werden. ;D

MacMeister

tolle Auswahl!  ;D
whatever!

thomasW

Was ist das für fliechgezeugs das dort noch auf dem Bild ist?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

Übrigens tolle Schiffchen!  8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Zolli

Zitat von: thomasW am 26. Juli 2021, 14:17:18
Was ist das für fliechgezeugs das dort noch auf dem Bild ist?

Das sind zusätzliche Flugzeuge für die Illustrious.

thomasW

Aah, Mücken so zusagen! Da bin ich ja mal gespannt!

Viel Spass damit
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

Meine Zwischenprojekte:

Liebe Grüsse und allen eine gute Woche!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Jan-Willem

Was ist das denn für'n kleinen Flieger?
't ain't a hobby if you hurry...