Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Themen - Fabi

#81
Guten Morgen allerseits

Hier stelle ich euch meine Weiße Löwen von Chrace der Hochelfen vor.
Die Weißen Löwen bilden die elitäre Wache des Phönixkönigs der Elfen. Sie sind für ihren niemals wankenden Mut
bekannt und Experten im Umgang mit der langstieligen Axt. Sie sind in der Lage, die tödlichsten Angriffe zu überstehen, um es dem Gegner dann mit flinken
und vernichtenden Hieben zu vergelten.

Wie Ihr nun sehen werdet sind auch diese Figuren super schön und Detailliert. Damit Ihr euch nun noch ein Bild davon machen
könnt, zeige ich euch ein paar Bilder.










liebe Grüsse
fabi



#82
Hallo Leute

Um endlich den Bausatz der Seegardisten abzuschließen habe ich alle 5 Figuren zusammen fotografiert um sie euch zu zeigen.


https://www.dropbox.com/s/2lllsbmw72ei3wv/20130623_111250_Pilatusstrasse.jpg


https://www.dropbox.com/s/su7c4bnif0dfdzf/20130623_111302_Pilatusstrasse.jpg


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Gruss fabi
#83
Ausflüge / Kleine Info
03. Juni 2013, 20:20:04
Guten Abend allerseits

Am Samstag 08.06.13 Werde ich ein Besuch bei Tactica in Zürich machen. Falls jemand Lust hat kann er sich gerne anschliessen. Ich würde aber zuerst im Internet Shop schauen ob da euch etwas anspricht. Zeit weis ich noch nicht genau aber werde es noch hier Posten.

LG Fabi
#84
Hallo Ihr Lieben

Ich konnte wieder nicht die Finger von einem kleinem Fantasy/Figuren Bausatz lassen also musste er her :D.
Der Bausatz gehört zum Spiel Warhammer Fantasy, Folk: Hochelfen Armee, Eliteeinheiten: Drachenprinzen von Caledor
Noch eine kleine Info ich habe eine Figur zusammengebaut heute so zum schauen, aber ich werde im Moment noch nicht daran malen da ich an den
Seegardisten am werkeln bin.
So nun ein zwei drei Fotos für die Augen :D.










nun für euch alle auf ein gutes gelingen :)
LG Fabi
#85
Bastelzimmer / Mein Reich
31. Mai 2013, 09:11:02
Hallo zäme

Ich habe gesehen dass meine Fotos hier nicht angezeigt werden, deshalb stelle ich später aktuelle hinein.
liebe grüsse fabi
#86
Hallo Leute

Ich hatte ja angekündigt das es mich in Richtung Fantasy zieht. Als ich dann gesehen hatte das es von Warhammer kleine Starter Sets gibt für 21,00 Euro musste ich so eins haben  :D.



In der Zwischenzeit habe ich eine Figur bemalt und bin mir noch nicht so schlüssig ob das das richtige ist leider. Deshalb werde ich noch die 4 weiteren Figuren bemalen die dabei sind.
Eventuell gibt es noch andere tolle Figuren in dem Bereich und werde nebenbei auch noch weiter suchen.






Update 1,0 der Drache auf dem Schild wurde mit schwarz umrandet und sieht so lebendiger aus. 1 neues Foto. Nächstes Update 1,1 da wird der kleine Sockel gemacht.



liebe Grüsse
Fabi

Ps: Eventuell habt Ihr Vorschläge im Bereich Fantasy. Danke im voraus.
#87
Fragen & Antworten / Farbkarten
21. Mai 2013, 13:47:29
Hallo liebe Leser

Ich bin auf der Suche von Farbkarten und zwar möchte ich komplett auf Vallejo umsteigen und suche deswegen eine Farbkarte die mir die benötigten Revell, Citadel etc. Farben in Vallejo Farben anzeigt. Ich habe auch gesucht habe aber nicht das richtige gefunden. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Danke im voraus
#88
Guten Morgen

Ich stelle euch heute mein Freund Rhavolk vor. Rhavolk ist ein Zwerg hergestellt von der Firma Draconia in España. Er wird mit der Zeit wachsen, Farbe annehmen und zu einem Krieger ausgebildet. Meine Aufgabe ist Ihm dabei zu helfen ;-) und das werde ich tun ;-).
Nun ich liebe Zwerge sie sind wunderschöne Geschöpfe. Das er aus Spanien kommt freut mich noch mehr denn das ist eine meiner Muttersprache.











Liebe Grüsse
Fabian
#89
Fragen & Antworten / Farben
12. Mai 2013, 09:27:07
Guten Morgen

Ich brauche mal eure Erfahrung! Ich habe ja schon einmal angedeutet das ich mich in Zukunft in Richtung Fantasy gehen möchte.
Was mir im Moment sehr gefällt sind die Produkte von Wahrammer egal ob die 40.000 oder Fantasy Armeen.
Zudem habe ich bei den Firma Berliner Zinnfiguren (ich glaube die ist hier ziemlich bekannt ;) ) beim durchstöbern sehr schöne Figuren gefunden
Hersteller Draconia und habe aus ihrem Sortiment 2 Figuren gekauft.







Nun komme ich auf das eigentliche Thema und zwar die Farben. Ich weis mir wurde gesagt hier Vallejo sei das beste für Figuren und Ölfarben. Bei Warhammer haben sie
Citadel die mich beim anschauen optisch sehr ansprechen (rein optisch).
Dazu ist jetzt gekommen das ich am Freitag ein Airbrush Equipment gekauft habe und der Händler Farben namens Pro Color für den Modellbau anbietet, er hat Top Referenzen etc.
Jetzt bin ich so verwirrt das ich gar nicht mehr malen kann weil ich nicht weis was richtig ist, also zuhause habe ich ein grosse Arsenal an Revell Aqua Color und ein erst 16 teiliges Vallejo Set. Ich wäre jetzt froh wen mir jemand helfen könnte mich zu entscheiden was richtig ist. Ich habe so der Gedanken gehabt mich Richtung Citadel ziehen zu lassen weil es von mir Sicht aus die Farben bunter und mehr Farbtöne gibt. Kann mich aber auch komplett täuschen, deshalb wäre ich um eure Hilfe dankbar.
Danke im voraus

Liebe Grüsse Fabian 
#90
Bücher, DVD etc. / Meine Bücher
07. Mai 2013, 14:02:28
Guten Tag an alle

Ich möchte euch Heute meine 4 Bücher zeigen und kann sie nur empfehlen. Heute Morgen ist mein neues Buch angekommen,
mit dem Titel Modellbau Werkstatt.
Nun werde ich gemütlich auf die Terrasse gehen lege mich hin und werde lesen. Die Bücher sind wirklich sehr interessant.









Gruss Fabian
#91
Guten Abend

So ich habe euch den Bausatz bereits vorgestellt unter Bausatzvorstellung Figuren ansonsten auf den Link klicken  :)
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3958.msg45318#msg45318.
Desweiteren habe gemütlich die erste Figur sauber geschliffen und die Beine verklebt und presentiere das erste Foto zur Eröffnung meines Bauberichtes.




liebe Grüsse
Fabian
#92
Mein neuer Bausatz: US 101st Airborne Division Crew










Waffen: M249 saw, M4 with scop und ein Messer


Hallo Ihr Lieben

Wie Ihr oben entnehmen konntet ist das mein neuer Bausatz. Der Bausatz kommt wieder aus dem hause Trumpeter und ist in Scale 1/35.
Ich möchte an diesen Figuren versuchen eine Wintertarnung zu bemalen.

liebe Grüsse
Fabian 

#93
Hallo an alle

Ich bin heute mit der letzten Figur des Bausatzes fertig geworden und möchte somit hier die Gelegenheit nutzen
euch den fertigen Bausatz zu zeigen. Die Fotos sind nicht 100% aber das bin ich ja auch nicht dann passt ja das super  :D.








liebe Grüsse
Fabian
#94
Hallo an alle
Hier werde ich alle 4 Teile des  U.S. Marine M252 Team zusammenführen und die einzelnen werden dann gelöscht.
Dann herrscht wieder Ordnung und ich kann wieder weiter Bauen ;-).
Gruss Fabian
#95
Guten Morgen allerseits

Heute stelle ich euch nachträglich das Modern U.S. Marine M252 Team vor. Ich werde ab jetzt versuchen die Bausätze zuerst vorzustellen und dann bei Bauberichte den Bau Dokumentieren mit Fotos. Deshalb mache ich das jetzt nachträglich mit diesem Bausatz da ich noch daran arbeite.

Titel: Modern U.S. Marine M252 Team


Hersteller: Trumpeter
Scale: 1/35
Teilezahl: 265
Spritzgussäste: 9
Länge: 50 mm





Liebe Grüsse Fabian
#96
Flohmarkt / Gratis
29. April 2013, 21:12:34
Hallo zäme

Ich habe vom Verlagshaus die Zeitschrift Trucks & Details wegen einem Fehler die Ausgabe 3/2013 2 mal bekommen.
Falls jemand Interesse hat sende ich es demjenigen gerne zu.


Gruss Fabi
#97
Händler in der Schweiz / Spielstatt Aarau
19. April 2013, 21:04:39
Hallo Ihr lieben

Ich habe die Tage im Internet nach einem Warhammer Laden gesucht und gefunden.
Werde zwar nich das Spiel spielen sondern so zwischendurch eine Figur aus dessen Sortiment würde mir sehr gefallen.
Was ich noch rausgefunden habe ist das sie jeden samstag in aarau ein treffen haben, wo man in die maltechnicken etc.
eingeführt wird, natürlich haben sie auch das gesamte sortimen gleich im angebot wen man etwas braucht oder will.
Ich finde das super und überlege wirklich mal dahin zu gehen, eventuell hätte sonst jemand noch lust mitzukommen?


www.spielstatt.ch

Gruss fabi