Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Rudolf

#16
Ja die Nummernschilder sind noch das Tüpfelchen auf dem i. LG Ruedi
#17
Zauberhaft und das Orange ist Klasse. LG Ruedi
#18
Wie man es sich von dir gewohnt ist, perfekt gealtert bis runter zum kleinsten Detail, fabelhaft.  8) LG Ruedi
#19
Das sieht vielversprechend aus mit viel Action. LG Ruedi
#20
Sauber gebaut und perfekt abgeklebt. Interessantes Tarnmuster, dass du gewählt hast. LG Ruedi
#21
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: MIG 15
28. Februar 2024, 11:00:02
Sieht klasse aus, jetzt braucht er nur noch ein bisschen Feuer unter dem Hintern.  ;)  :) LG Ruedi
#22
Sieht toll aus und perfekt lackiert. Was hast du für einen (Glanz)Lack verwendet? Man muss auspassen, dass man nicht Paranoid wird, denn jedes Mal sehe ich auch Unzulänglichkeiten auf den Fotos und nicht am Modell. Du darfst ihn so in die Vitrine stellen, perfekter geht nicht mehr.  8)  8)  8) LG Ruedi
#23
Bauberichte Schiffe / Re: BB-67 USS Montana 1/700
25. Februar 2024, 09:43:08
Ein paar von den Fotoetches hast du schon mal sauber verbaut. Aber was ich sehe, musst du noch ein «paar» weitere in die Hand nehmen.  8)  LG Ruedi
#24
Du hast ja dir ja nicht gerade die leichteste Farbe ausgesucht. Bin gespannt auf die Fotos. LG Ruedi
#25
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
25. Februar 2024, 09:40:49
Schöne Bäume hast du. Sind diese auch Eigenanfertigungen? LG Ruedi
#26
So viele Kleinstteile und so sauber verbaut, da sind ein paar Stunden Arbeit investiert. LG Ruedi
#27
Das wird ein mordsmässiges Dio, wie willst du das transportieren?  :o  (Jedenfalls nicht in deinem FIAT 565 Abarth) Schaue dir gespannt zu. LG Ruedi
#28
Jetzt stimmt alles, sehr gleichmässig. LG Ruedi
#29
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
18. Februar 2024, 10:08:34
Mein Mefistofele ist inzwischen auch weit nach oben gerückt. Vielleicht könnten wir einen Parallelbau ansteuern. Was denkst du darüber? LG Ruedi
#30
Bin überzeugt, du wirst das Vorbild noch übertreffen. Hast du schon ein Ersatzkamera? LG Ruedi