Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Jonas

#286
Gesucht - gefunden! / Re: VW Käfer 1:35
30. März 2018, 14:11:13
Danke euch dennoch, nun 1:35 weil ich in dem Masstab masseweise Restteile zur Hand habe.
Ändere nun einen der bereits gebauten ab .
Gruess u dank jonas
#287
Gesucht - gefunden! / VW Käfer 1:35
28. März 2018, 12:07:11
Hallo zusammen,

momentan baue ich an 4 cmk käfer herum und just in dem moment, feiert nechsten mittwoch ein mitarbeiter seinen runden.
Nun , da dieser auch n Käfer fährt wäre die überraschung nachgebaut in 1:35 perfekt.
Leider ist mein bau derweil fortgeschritten das eine abänderung nicht möglich ist und des weiteren kein händler in der schweiz( zumindest keinen gefunden) der ein Käferbausatz in 1:35 auf die sehr schnelle verdealen könnte.

weiss wer rat oder hat ein bausatz rumstehen den ich abholen und bezahlen resp neu organisieren könnte
es sollte ein plastik nicht resinmodell sein.

gruess jonas
#288
ich bi schon lange scharf auf n u-boot also ich würde damit sonntags beginnen, denn morgen ist meine plastikwerkstatt wider halbwegs einsatzbereit😉 gruss jonannson
#289
Modellbau-News / Re: Neuheiten Roden
09. März 2018, 21:47:05
hmm, welcher feldpostnummer gehörte denn dies interessante gefährt an?
#290
hoi günther,
habe nun an der stelle viel werbung fürs forum gemacht, doch kommt kein brauchbarer RAL inputt!
Halt ne farbkarte aufs gepostete foto, vergleiche mit humbrol oder ä undstreich das teil nach gutdünken, ich werds dann so machen und , und es wird keiner bemerken ob n bissel zu hell oder dunkel.
modellbau ist kunst, es muss dem erbauer gefallen und nicht den massenmedien  ;)

gruss jonas
#291
Hoi Günther,
recht schwierig Farbangaben aufzutreiben, muss da mal ein paar Freunde anfragen ob die was wissen.

Gruss jonas
#292
Beeindruckende Baugeschwindigkeit ;)
Zugegeben ich habe auch ein Auge auf den Bausatz und deinen Bb geworfen, da du die Schwedische Version baust hab ich mal mit Norwegen gegoogelt, da gibts ja allgemein massenweise Variationen und Möglichkeiten.
Ich bleibe dran, aber vorerst zügelt mein Bastelraum  Hausintern und wird mal endlich rechaosiert  ;D
#293
Bauberichte Schiffe / Re: U 262 im Eis 1:72 scratch
17. Februar 2018, 12:14:09
Eine wahrlich sensationelle Eigenbau Baustelle!
Modellbau der Königsklasse. alle Achtung

gruss jonas