modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - claudio

Seiten: [1] 2 3 ... 552
1
Gratuliere zu dem tollen Modell Thomy! Wie von dir gewohnt super gebaut und sehr schön bemalt. Die Alterung finde ich genau richtig, Top!

2
Galerie Figuren + Büsten (fertige Modelle) / Re: Medusa
« am: 19. Juni 2021, 21:07:46 »
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, die Textur auf der Kleidung ist für mich der absolute Oberkracher, genial!!!

3
Galerie Figuren + Büsten (fertige Modelle) / Re: Sand-Engel
« am: 19. Juni 2021, 21:05:36 »
Absolute Klasse, einfach süss der kleine Astronaut!!!

4
Uuui, den habe ich glatt übersehen... Wow, die Tarnung in dem Massstab ist absolute Klasse! Ich finde leider nicht's zum Meckern  ;) ;D

5
grosse Klasse, gefällt mir ausgezeichnet. Sehr schöne Bemalung und Alterung!
Das fehlende Kettenglied ist natürlich ärgerlich... Ich würde die Firma anschreiben, vielleicht bekommst du Ersatz von der Firma wenn du lieb fragst und ein Foto des bisherigen Baus mitsendest  ;D

6
Sehr schön gemacht! Solche Details werten ein Modell sofort auf!

7
Danke für die Vorstellung, das Ding sieht echt cool aus. Könnte direkt ein Warhammer Modell sein  ;D

8
Uuui nein, der arme Rolf!
Einfach toll, was du in dem Massstab hinbekommst. Nicht nur der Bau, auch die Tarnung ist einfach nur 1A!

9
Gratulation zum Rollout. Eigentlich ist ja schon alles gesagt, auch von mir eine 11 von 10  ;D

10
Danke für das Vorstellen! Sieht richtig fein aus, auch die stoffbespannten Runder sind ja Klasse!

11
Gesucht - gefunden! / Re: deutscher Zerstörer 1:350 von Dragon
« am: 12. Mai 2021, 07:30:28 »
Ricardo - Auktion gewonnen, nochmals danke für den Tipp!  ;D

13
Werkzeuge / Re: Migros Miocar Ziehspachtel?
« am: 11. Mai 2021, 17:23:39 »
Ich finde den Spachtel von Squadron sehr gut (Fast drying green putty). Leider habe ich vergessen, wer den in der Schweiz führt... (er hatte an den letzten MBT einen Stand).
Er trocknet sehr schnell und lässt sich gut schleifen.

14
Off Topic / Re: Was mich vom modellbau abhält......
« am: 11. Mai 2021, 17:20:22 »
Hey Roger
Wow, das freut mich echt, dass es bei dir so steil aufwärts geht!!!

Und ja, es wird wirklich Zeit für ein Treffen, sonst müssen wir uns noch Namensschilder anhängen  ;D

Gruass
Claudio

15
Neue Forumsmitglieder... / Re: Neu, aus Münsingen bei Bern
« am: 11. Mai 2021, 17:12:17 »
Hi Albin
Ein herzliches Willkommen aus den Bündner Bergen!

Tschüss
Claudio

Seiten: [1] 2 3 ... 552