modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build #15: From Russia with Love => GB 15: Stephan's - Trumpeter 1/35 MT-LB 6MA => Thema gestartet von: stephan am 31. März 2020, 11:59:01

Titel: 1/35 Trumpeter MT-LB-6MA
Beitrag von: stephan am 31. März 2020, 11:59:01
Aller guter Dinge sind drei! Oder vieleicht auch mehr....  ;D

Hier stelle ich euch mein drittes Russen-Modell vor. Bzw. ich überlasse das dem guten Wikipedia:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/MT-LB

Über die Ausführung -6 weiss ich nur, dass es die Versionen - 6MA und - 6MB gibt, welche jeweils die Türme der BTR-80 Versionen haben. Operativ scheint zumindest meine Version nicht zu sein. Habe nur wenige Bilder gefunden und das scheinen Prototypen zu sein.
Titel: Re: 1/35 Trumpeter MT-LB-6MA
Beitrag von: MacMeister am 31. März 2020, 21:03:19
Chices Fahrzeug, gefällt mir  ;D
Titel: Re: 1/35 Trumpeter MT-LB-6MA
Beitrag von: guenther am 31. März 2020, 21:46:28
Gibt es auch in Schwedisch....also Ex NVA, ohne Turm natürlich

Gruss
Günthef
Titel: Re: 1/35 Trumpeter MT-LB-6MA
Beitrag von: stephan am 31. März 2020, 22:52:12
Zitat von: guenther am 31. März 2020, 21:46:28
Gibt es auch in Schwedisch....also Ex NVA, ohne Turm natürlich

Gruss
Günthef

Danke, ja das habe ich gesehen. Etliche Länder hatten und haben den MT in ihrem Arsenal, doch leider niemand den - 6MA.